Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Unterschiede bis - ab Kieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterschiede bis - ab Kieme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Unterschiede bis - ab Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,

sagt doch mal, gibt es Unterschiede zwischen einer bis und einer ab Kieme an der Karossiere? Oder sind die bis auf die Geschichte mit den R?ckleuchten gleich?

Gru?

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
26.01.05 13.29 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Unterschiede bis - ab Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
26.01.05 13.55
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Na... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das sind doch mal ne Menge gute Infos!! Danke!!! Ich hab n?mlich ne bis Kieme angeboten bekommen! Allerdings Zustand 5 cry
Wenn ich die billig (max 250 Schleifen) schiessen kann, bekommt mein ab Coupe 'n neues Dach headbanger

Die Dame die den verkaufen wil, hat auch noch jede Menge Blech f?r die Kiste....wer also 'ne bis Kieme f?hrt und was braucht, soll mal Bescheid geben!

Gru?

*daniel*

26.01.05 16.00 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
RE: Na... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
26.01.05 16.15
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
:) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ne alte Dame ist das wohl nicht! Ich werd heute abend mal mit ihrem Ex-Freund telefonieren! Und dann geb ich morgen mal Bescheid ?ber das Auto!!

DU HAST NOCH EIN KIEMENDACH??? HER DAMIT!!! :laugh:

Dann kann ich endlich mal die Karre so schick machen dass ich ein gutes Gutachten bekomme!!! Fein!! Ich such da schon ne Weile nach! Ich br?cuchte allerdings nur die Dachhaut....naja, ganzes Dach ist auch ok, w?rde dann halt nur die Dachhaut benutzen smile

Gru?

*daniel*

26.01.05 16.19 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Kadett-B-Rallye
unregistriert
Re: :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
26.01.05 16.26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Unterschiede bis - ab Kieme

Impressum