Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » nun ists soweit - Frontspoiler fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nun ists soweit - Frontspoiler fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

nun ists soweit - Frontspoiler fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab jetzt lieferbar, gefertigt aus Epoxydharz/Glasfasergewebe, handlaminiert
Stückpreis 145.-Euro

andere Materialien auch möglich (Kohle/Kevlar) natürlich gegen aufpreis

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
31.12.04 14.07 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
68er
Steinmetz-Member

Themenstarter Thema begonnen von 68er
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gutachten hab ich keins dafür, aber evtl. per Einzelabnahme eintragbar.

68er

06.01.05 23.27 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich glaub wenn ich mir sowas an meinen Blaubär bastel dann lachen mich alle aus.....auch der Tüv...wegen Hakennzeichen und so
07.01.05 19.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

haha.... :laugh:der war GUT :laugh:
07.01.05 20.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

Themenstarter Thema begonnen von 68er

Zitat:
wenn ich mir sowas an meinen Blaub?r bastel dann lachen mich alle aus.....auch der T?v...wegen Hakennzeichen und so

wird auch sicherlich nicht soviel bringen smile

07.01.05 23.29 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
smeagol
unregistriert

Hab es vieleicht übersehen?

Gab es hier schon ein Bild wo der Boiler äh Spoiler am Wagen montiert ist?

smegl
08.01.05 14.33
Greenie

Nö Bild hatten wir noch keins.....warum eigentlich nicht.....BILD HER
08.01.05 18.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » nun ists soweit - Frontspoiler fertig

Impressum