Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche voll funktionsfähigen 30/35PDSI Vergaser oder 40 Weber mit Brücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche voll funktionsfähigen 30/35PDSI Vergaser oder 40 Weber mit Brücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Suche voll funktionsfähigen 30/35PDSI Vergaser oder 40 Weber mit Brücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

habe nun endgültig die Faxen dicke mit dem scheiß Vergaser. ich kann einstellen wie ich will ,aber er läuft immer wie er will, mal gut mal schlecht,...mal garnicht.

nun suche ich daher einen guten Überarbeiteten gleichen, oder ich bau alles um auf 40iger Weber Doppel .

Wenn daher jemand was abzugeben hat, bitte dringend melden, ist sehr wichtig. Bezahle auch direkt. smile

Würd mich freuen wenn da jemand was über hat.

Vielen Dank schonmal.
MFG,

der Blitz

miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch aktuell.
Würd mich sehr freuen, hab ja hier oft genug gelesen, das manche leute 8 Stück "auf Lager" haben....also, einen könnt ihr doch entbehren ;)

Gruß,

Blitz klatsch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche voll funktionsfähigen 30/35PDSI Vergaser oder 40 Weber mit Brücke

Impressum