Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Türverkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türverkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

Türverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue repro Türverkleidungen re. und li. in Kunstleder oder Stoff, mit wie im org. Türverkleidungen gezogenen Streifen 99 Euro.

die Fußpappe 2 Stück unten ca. 25 Euro.

Türverkleidungen für 4 Türer bitte auf Anfrage da ich nur ein 2 Türer habe.

Hintere Verkleidung für 2 Türer weiß noch nicht was die kostet da meine kompl. verbogen ist und deshalb mir eine neue aus GFK bauen muss, und das dauert ein wenig. Aber wegen der vielen Ecken muss das Material genäht werden und es wird auch so um 99 Euro kosten wenn man die alten beziehen kann. Und neue aus GFK würden um 109 kosten kompl bezogen aber dies noch ohne gewähr.

Bilder eurer alter Türverkleidungen wären von vorteil, da ich nicht weiß ob jeder Kadett gleiche streifen hat wie meiner.

Gleiche Preise für Kadett C

Und alles naturlich in top Qualität, verwendet werden auch nur beste Materialien deshalb bitte keine eigenen zusenden dann kann keine Garantie gegeben werden.

PS. detalierte Bilder meiner Verkleidungen folgen.
28.09.11 13.16 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
RE: Türverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen der Nachfragen, hier Bilder der neu gepolsterter Sitze für unseren Fiat 128 ( Preis 380 Euro/auch für Kadett )

http://www.rensing5.net/html/autopolsterei.html
30.09.11 14.40 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Duke Nukem

Themenstarter Thema begonnen von Duke Nukem
RE: Türverkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder nicht so gut weil zu viel Sonne

Duke Nukem hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: o.jpg

Dateigröße:    Dateiname: o1.jpg

30.09.11 14.42 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Türverkleidung

Impressum