Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Preisfindung 36mm Ventile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisfindung 36mm Ventile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1000er

Herkunft: Wien

Preisfindung 36mm Ventile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bei mir noch einen Satz neuer 36mm Einlaßventile für den 1100/1200 OHV gefunden, sind die noch käuflich erwerbbar irgendwo? hab nur beim imotec 34er gefunden, aber keine 36er.

in welcher Preisregion wird so ein Satz 36er gehandelt?

1000er hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_8043k.jpg

29.09.11 15.50 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meine 45 Euro bezahlt....mir 38 Geboten in der Bucht....
29.09.11 18.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ähnlich viel bezahlt, auch in der Bucht. Ist aber locker 3-4 Jahre her ... kopfkratz
29.09.11 20.39 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

hat den jemand noch einen Bezug suche schon länger Ventile jedoch sind die bei Tunern verdammt teuer.

WEnn Ihr ne Adresse wisst bitte melden.

Danke
29.09.11 21.36 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich würd mal sagen daß sie heute ungefähr 80 Öken bringen müßten....so um den dreh......
30.09.11 06.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
70er80erFan

Herkunft: Nettetal

Ventile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe nur die Serien Ventile 27/32 erstes Ü-Mass.

gruß rainer
30.09.11 06.25 70er80erFan ist offline E-Mail an 70er80erFan senden Beiträge von 70er80erFan suchen Nehmen Sie 70er80erFan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Preisfindung 36mm Ventile

Impressum