Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getrag 240 - welches Tachogetriebe und welcher Tacho? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getrag 240 - welches Tachogetriebe und welcher Tacho?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Getrag 240 - welches Tachogetriebe und welcher Tacho? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich brauche noch das passende tachogetriebe und tacho zur verwendung mit getrag 2,40, ner 3,89er achse und serienbereifung (bzw. etwas mit ähnlichem umfang).

meine 'recherchen' haben ergeben, dass ein blaues/gelbes getriebe in verbindung mit einem 800er tacho das richtge wäre.

hat jemand n hinweis oder eigene erfahrungen? würd mich interessieren.
dankööö

lg

hecktriebler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: rad reifen getriebe achse wegzahl.jpg

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Getrag 240 - welches Tachogetriebe und welcher Tacho?

Impressum