Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Problem mit Solex C40 DDH auf 1.2s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Solex C40 DDH auf 1.2s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona1200s

Herkunft: Dienheim bei Mainz

Problem mit Solex C40 DDH auf 1.2s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe heute auf meinen Ascona 1200s einen Solex C40 DDH Doppelvergaser montiert.Soweit so gut mit Startpilot ist er Angesprungen und lief auch einwandfrei kein Verschlucken und nahm auch sauber Gas an.Allerdings ging er im Standgas wenn ich kein Gas gegeben hab aus.Als er aus ging schaute ich auf die Venturies und da lief der Sprit nur so raus.Nun was kann das sein Beschleunigerpumpe? Schwimmer? confused Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!
13.09.11 19.42 Ascona1200s ist offline E-Mail an Ascona1200s senden Beiträge von Ascona1200s suchen Nehmen Sie Ascona1200s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Problem mit Solex C40 DDH auf 1.2s

Impressum