Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Spacer für VARAJET II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spacer für VARAJET II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hecktriebler
Olympia A

images/avatars/avatar-1406.jpg

Herkunft: süddeutschland

Fragezeichen Spacer für VARAJET II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

ich bin kurz davor, eier cad-firma den auftrag zu geben, aus meiner hartpapierplatte (https://www.distrelec.ch/hartpapier-plat...00x500x6/341439) spacer für varajet II auszuschneiden (6mm stark).
ich habe auch die cad-files schon.

nun meinten die, dass das schneiden pro stück ausgerechnet 20 fränkli kosten würde. wenn ich nun die materialkosten dazurechne und den versand ergäbe dies ca. 25-30 euro pro stück.

meine frage ist nun, ob es leute gibt, die sich für nen spacer interessieren. hab nämlich keine lust 300 stutz für die 2 schnöden dinger auszugeben, die ich selbst brauche. da nehm ich lieber die laubsäge...

lg oli

nachtrag: ich schreib das auch mal noch im unterforum 'nachfertigungen', dann kann man ja auch ne antwort schreiben...

lieber herr admin, nicht böse sein, sonst einfach dies hier löschen. danke hut

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Spacer für VARAJET II

Impressum