Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Opel Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella

images/avatars/avatar-2316.jpg

Herkunft: Tübingen

Fragezeichen Opel Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich diesen Aufkleber bekommen kann ????

Vielen Dank im voraus.

Isabella hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: opelklein3ge3.jpg

09.09.11 17.34 Isabella ist offline E-Mail an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

RE: Opel Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Schau mal auf der Seite http://www.opel-classic-parts.com/. Wenn du ihn nicht im Shop findest schreibe dem Anbieter eine Mail und frage nach. Er hat nämlich auf dem Teilemarkt in Rüsselsheim nen ganzen Schwung Aufkleber angeboten und verkauft. Unteranderem auch den, den du suchst...

Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
09.09.11 17.46 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

netter Aufkleber - aber dieser Vogel war eigentlich mal ein Markenzeichen von Plymouth. Ich finde das nicht schlimm, aber halt auch nicht ganz passend.
(Bezugsquelle kenne ich leider nicht, bitte nicht meckern wegen OT!)

Gruß
Ross

Isabella

images/avatars/avatar-2316.jpg

Herkunft: Tübingen

Themenstarter Thema begonnen von Isabella
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch mal.
09.09.11 20.30 Isabella ist offline E-Mail an Isabella senden Beiträge von Isabella suchen Nehmen Sie Isabella in Ihre Freundesliste auf
Totti

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Lübeck

Und das hat jetzt was mit Motoren zu tun??
09.09.11 20.35 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

@Totti,
stell Dich nicht so an.
Der Aufkleber soll auf den Motor!!!! biggrin
Oder nicht?
09.09.11 21.15 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Totti

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Lübeck

Hihi, der war gut biggrin
09.09.11 21.19 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
BetsyBoomerang

images/avatars/avatar-1297.jpg

Herkunft: schweiz

es gibt in der schweiz, in österreich und in der saar jeweils nen opel roadrunners club...denke mal das ist ein selbstgestrickter club aufkleber.

Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

.....ich hab genau den schon ewig auf meinem Kadett.
Das ist der Road-Runner, und ich finde der paßt sehr gut auf unsre Autos, sind ja schließlich auch Road-Runner ! biggrin

11.09.11 10.55 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Mela, recht haste!!
11.09.11 17.26 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Wenn man das so sieht, passt es natürlich. Ich bin da nur etwas "vorgeschädigt" durch mein starkes Interesse für amerikanische Autos seit meiner Kindheit. Wenn ich diesen Vogel sehe, assoziiere ich das zwangsläufig mit dem Plymouth Roadrunner.

Einen Mantarochen würde man ja auch mit dem Manta in Verbindung bringen und an anderen Autos unpassend finden.

Der Unterschied ist der, dass der Roadrunner (also der Vogel) ein unabhängiges Leben als Zeichentrickfigur führte blink , bevor und nachdem Plymouth ihn zu Werbezwecken nutzte. In Deutschland (keine Ahnung, wie es in den USA ist) ist die Figur als solche sicher bekannter als das Auto und man denkt nicht automatisch an Plymouth.

khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Och, das ist mir recht egal...ich finde den Roadrunner extrem klasse auf meinem Kadettchen, und hab ja auch noch diese nette Blondine im blauen Badeanzug draufkleben, die sicher auch einiges netter aussieht als ich rofl

Erlaubt ist was gefällt biggrin

11.09.11 22.56 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Opel Aufkleber

Impressum