Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Nebelscheinwerfer nachrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelscheinwerfer nachrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Nebelscheinwerfer nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen Guten abend zusammen,.

ich hab hier übers Forum ein paar Nebler bekommen und wollte sie an meinen Kadett anbringen. Nur mir stellen sich so viele Fragen diesbezüglich. Hoffe ihr greift mir was unter die Arme.

Also, wie muss ich die anklemmen mit den Abblendlichtern und an welchen schalter kommen die, oder brauch ich einen Extra schalter?

hat vielleicht jemand einen Schaltplan davon, damit ich weiß, was ich wo anschließen muss?

würd mich freuen wenn da einer helfen kann, vielleicht hat ja hier jemand schonmal sowas nachgerüstet...gehe davon aus.
wäre echt super.

Besten Dank schonmal.
MFG,

Blitz18

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: Nebelscheinwerfer nachrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaltpläne gibts z.B. hier
Zum Rest müsstest du mit der Suche eig. auch noch mehr finden...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
13.09.11 21.01 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe hier einen Schaltplan und Einbaumaße von einem Hella Einbausatz

Du brauchst auf alle fälle einen separaten Schalter, entweder den Originalen mit Parkleuchte und Warnblinkschalter Besorgen, oder einen
Zubehör Schalter.

Es kann ein Normaler Kippschalter sein oder ein Nebellampenschalter wie
ich ihn im Bild Angehängt habe.

Ich hoffe es hilft Dir weiter.

Gruß
Thomas

Ebi001 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: K640_Einbaumaße.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_Anschlussplan.jpg

Dateigröße:    Dateiname: image047.jpg

Dateigröße:    Dateiname: K640_Anschlussplan.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ebi001: 14.09.11 01.18.

14.09.11 01.15 Ebi001 ist offline E-Mail an Ebi001 senden Homepage von Ebi001 Beiträge von Ebi001 suchen Nehmen Sie Ebi001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ebi001: thomas61137
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blitz18,

eine Einbauanleitung befindet sich im Werkstatthandbuch
für den Kadett B ( ab Fahrgestellnummer ) bzw. Olympia A.

Du brauchts das Werkstatthandbuch " Kadett Olympia 1967 " .

In Kapitel 14 ab Seite 185 geht es los !

Vorraussetzung ist das der kombinierte Schalter für Warnblink ,
Parklicht und Nebelscheinwerferschalter verbaut ist und sich
im Motorraum ein Steckplatz für ein Nebelscheinwerfer Relais
befindet.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.49.

14.09.11 22.11 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Blitz18
miles gregarius

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Essen - Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von Blitz18

Besten Dank smile

sehr hilfreich..danke smile
Gruß

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Nebelscheinwerfer nachrüsten

Impressum