Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Biete Kadett C Sitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Kadett C Sitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Biete Kadett C Sitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Da ich alles Original Haben möchte Biete ich euch die Sitze aus einem C Kadett an , die bei mir in dem Schlachtkadett Verbaut waren, am Liebsten nur an Selbstabholer Anschauen und Mitnehmen eyecrazy

Die sind wieder Machbar habe sie nur ebend mit Polsterreinigungstücher abgewischt deswegen die Dunkelen stellen !!

Und nun Fotos

Preis muss ich mal schauen 50 Euro das stück werden uns schon einig

Gruss Michael
21.08.11 20.48 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Trabijoe

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Trabijoe
RE: Biete Kadett C Sitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte die Niemand haben ?

Dann gehen sie die Tage zu E-Bay

Brauche Platz in der Neuen Wohnung (ziehe demnächst um )

habe ich Leider einen Keller weniger

Gruss Michael
23.08.11 03.58 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Biete Kadett C Sitze

Impressum