Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 2.0 E Caravan in Solingen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.0 E Caravan in Solingen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

2.0 E Caravan in Solingen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Opel-Kadett-b-Kom...=item3f0d5fce9a

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Na ja,sehr spärliche Info's,schlechte Bilder,hoher (Einstiegspreis)Preis.Ich weiss nicht..... crazy

Gruß Reiner

27.08.11 20.00 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Azzurro

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde mal interessieren, ob einer von euch den Kombi sogar kennt?
Ich habe mein Kiemencoupe auch aus Solingen und wie es aussieht, hat der KOmbi exakt die gleiche merkwürdige Farbe wie meiner! blink
Vielleicht kommen die ja aus der gleichen Schmiede und jemand hat noch ein paar Infos oder Bilder von meiner Kieme!? Top

Stephan

Azzurro hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett2.png

28.08.11 18.27 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » 2.0 E Caravan in Solingen...

Impressum