Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Noch ein neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch ein neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alt68er

Herkunft: Großraum Stuttgart

Noch ein neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl alter hase und leider nach sehr langer durststrecke habe ich vor mir wieder einen kadett b anzuschaffen
grüßle alt68er
vieleicht finde ich ja hier einen!
ich wollte noch ein foto von meinem alt68er reinstellen funktioniert aber nicht so wie ich willhttp://80.86.91.251/wbb2/images/filetypes/jpg.gif

alt68er hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG.jpg

31.07.11 19.59 alt68er ist offline E-Mail an alt68er senden Beiträge von alt68er suchen Nehmen Sie alt68er in Ihre Freundesliste auf
alt68er

Themenstarter Thema begonnen von alt68er
RE: Noch ein neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat doch noch mit dem bild funktioniert
31.07.11 20.15 alt68er ist offline E-Mail an alt68er senden Beiträge von alt68er suchen Nehmen Sie alt68er in Ihre Freundesliste auf
Monarch

images/avatars/avatar-2016.jpg

Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
und heartpump lich Willkommen!
Bild funzt doch.
Grüße Micha
31.07.11 20.25 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: a_t_we04.gif

31.07.11 20.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

Grüßle...und viel Spaß hier im Forum..!!!

Gruß Uwe

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
31.07.11 20.54 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Noch ein neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum!
Was suchst Du denn für Einen und wo bisse weg?
Gruß

Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Hallo und heartpump -lich willkommen hier bei uns.
- viel Erfolg bei der Autosuche
Bernd

Herkunft: Österreich

Herzlich willkommen headbanger

Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Hi. Auch von mir Herzlich Willkommen & viel Glück bei der Suche. headbanger Grüße Stefan.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
01.08.11 08.10 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Betsy

images/avatars/avatar-2440.gif

Herkunft: Fulda

Moin moin!
Hast aber n hübsches Teilchen besessen cool
Viel Erfolg bei deiner Suche nach einem Nachfolger!
01.08.11 11.55 Betsy ist offline E-Mail an Betsy senden Beiträge von Betsy suchen Nehmen Sie Betsy in Ihre Freundesliste auf
alt68er

Themenstarter Thema begonnen von alt68er

Wow schon über 100mal das foto angeschaut!bzw runtergeladen ging aber schnell!
Ich habe vor mir wieder so ein teil wie auf dem foto zu bauen.
2 türig bevorzugt Limo nehme aber auch schrägheck oder f coupe.
Es sollte vorne Scheibenbremsen haben und es kommt wohl wieder ein 1,2 S rein. Mein alt68er hatte auch einen 12s und nach diversen Modificationen drehte der Bursche bis 7400 Umin auch noch im 4 Gang.Und das damals im Jahre 1986 .
Karosserie sollte nicht alzu faul sein nehme evt auch abgebrochene Restaurierung. Sollte jemand etwas im Angebot haben bitte melden
Grüßle alt68er
01.08.11 19.38 alt68er ist offline E-Mail an alt68er senden Beiträge von alt68er suchen Nehmen Sie alt68er in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Noch ein neuzugang

Impressum