Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett bei Autoscout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett bei Autoscout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keke

Kadett bei Autoscout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

lese hier schon eine Weile mit und möchte mir irgendwann auch mal einen B-Kadett gönnen.
Hat sich vielleicht von Euch schon mal einer DIESEN hier angeschaut und kann dazu etwas sagen?
Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom Schweißen cry ,
deshalb sollte das Blech einigermaßen stabil sein!

Bis denn, Volker.
20.07.11 18.32 Keke ist offline E-Mail an Keke senden Beiträge von Keke suchen Nehmen Sie Keke in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zuerst mal wäre es hilfreich gewesen du hättest dich mal vorgestellt. biggrin

Das aber nur am Rande.

Am besten ist immer mit einer Kaufberatung oder in Begleitung mit einem "Kundigen" den Wagen selbst anzusehen.

Dieser hier sieht zumindest nicht wie ein "Schnäppchen" aus.

Gewerblicher Verkäufer und nur 590 Eur ? Ich würd mal sagen wenn
der gut wäre , wäre der deutlich teurer.

Der linke Kotflügel und auch der Schweller sehen böse aus ( kann mich auch
täuschen ) , die Bilder sind zudem recht klein.

Seh dir doch mal diese Kaufberatung an :
Checkliste / Kaufberatung / Schwachstellen beim Kauf einer B-Kadett

Auch praktisch ist die Suchfunktion , da diese Frage hier öfters
auftaucht.

Willkommen im Forum , ich wünsche dir noch viel Spass hier
im Suchtforum.

Gruß
Michael
20.07.11 18.49 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Du beim Schweissen nicht fit bist ist das nichts für Dich....der sieht nach richtig Arbeit aus....und jeder menge Kohle die da noch reinfliest.... frown
20.07.11 18.49 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Vor Ort anschauen. Ich hab mich mit Leuten unterhalten die seit 30 Jahren Kadett B fahren, die hatten schon Autos die total räudig ausgesehen haben wo dann nur 2-3 Stellen zu schweißen waren aber die Innenaustattung und der Lack total im Eimer waren und ebenso Autos die top ausgesehen haben und unter Spachtelschichten restlos durchgefault.
Magnet mitnehmen und an die typischen Schwachstellen (siehe Kaufberatung) halten und wenn möglich in Hohlräume, unterFußmatten und Unterboden schauen.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
20.07.11 20.39 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Herkunft: M

na ja, bei DEM Teil sind beide Kotflügel marode. Auf der Fahrerseite ist zu 100% auch die A-Säule fertig. Damit dann auch mindestens der Innenschweller und der Rahmenbogen unter dem Fußraum.
Ich VERMUTE für den TÜV ist zu machen: mindestens die Bodenbleche am Rand zu den Schwellern, komplette Innenschweller, die Außenschweller, die Querträger für die Sitzbefestigung, Rahmenbögen hinter den Vorderrädern, dazu die Radhausbleche darüber. Die sichtbare Fahrertür wirft merkwürdige Schatten. Die Radläufe hinten wurden offensichtlich mal geschweißt (flächige Dellen in der Seitenwand)
Frontblech ist völlig verbogen - ich vermute, der Kadett wurde irgendwo mit Gewalt an einem Seil rausgezogen.
Ich würde sagen: für einen 2-Türer nur als Teileträger zu verwenden
Es gibt auch schöne Coupés (Eigenwerbung) mit H-Kennzeichen

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
20.07.11 21.29 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Volker!
Die Kiste steht auch schon ewig,und 3 Tage bei Mobile drin.Sollte Anfangs sogar um die 1000€ kosten.Papiere,Schlüssel sind vorhanden,und der Wagen läuft sogar.Mehr aber auch nicht.Hatte mich dafür interessiert,weil ich einen Schlachter suchte,aber dafür ist der noch zu teuer.

Gruß Reiner

20.07.11 23.01 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

wobei dieser hier auch wieder die Frage aufwirft: 1100N/50 PS und Automatik, war/ist das Original oder nicht. Beim 45 PS N-Motor gabs das jedenfalls nicht. Aber mit dieser Frage beschäftigt sich ja schon ein anderer Tread hier. Kann noch beitragen, dass ich vor 3 oder 4 Jahren 2 Kadetten in ähnlichem Zustand für jeweils einen Kasten Gerstensaft bekommen habe....

leg lieber ein paar Euronen drauf, dann bekommst schon was mit TüV und überschaubarem Handlungsbedarf. An der Karre ist alles was gut und teuer ist stark sanierungsbedürftig.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.07.11 09.11 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Keke

Themenstarter Thema begonnen von Keke

erst mal vielen Dank für Eure Meinungen! Top
So ungefähr hatte ich mir Eure Kommentare schon gedacht,
er steht ja wirklich schon länger im Netz!
Bei mir eilt es auch nicht,
werde dann aber die Finger von dem lassen,
vielleicht findet sich durch Zufall mal was!

Danke und bis denn,

Volker.
21.07.11 15.43 Keke ist offline E-Mail an Keke senden Beiträge von Keke suchen Nehmen Sie Keke in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

hier wäre ja grad ein gutes Angebot für dich 73er 1,2s H-TÜV neu

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
21.07.11 20.35 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Keke

Hallo Dieter,

schönes Auto, auch nicht weit weg von mir,
aber eigentlich wäre mir was originales lieber!
Auch gerne Automatik!

Gruß, Volker.
22.07.11 18.29 Keke ist offline E-Mail an Keke senden Beiträge von Keke suchen Nehmen Sie Keke in Ihre Freundesliste auf
VincentVega

Herkunft: Münster

Den solltest Du unbedingt kaufen! boldred Rückrüstung auf Automatik ist doch mal ne Aufgabe biggrin

Wo kommst Du denn her?

Herkunft: Stuttgart

Das Automatikgetriebe zu dem Auto liegt hier im Süden sogar noch rum. Ich hätte nicht gedacht das es ihn noch gibt. Kannste ruhigen Gewissens kaufen den 73er. Ist nen sehr guter, zuverlässiger,treuer Wagen.

Herkunft: Münster

Mensch. Dich gibts ja auch noch (-; Sorry, muss Dich outen: Du hast mir den Kadett verkauft und gegen einen GOLF III eingetauscht.

hrrhrrhrr. Sorry. Musste sein. erfreut

komme aus Menden im schönen Sauerland, Wink 2
23.07.11 08.24 Keke ist offline E-Mail an Keke senden Beiträge von Keke suchen Nehmen Sie Keke in Ihre Freundesliste auf
Asbestos

Herkunft: Stuttgart

biggrin was tut mer net alles fürs Faserland herr Häuptling. Äh Hauptmann ^^ ich hab den kadett wieder gesehen und hab gedacht mich trifft der schlag. Hatte eine sehr schlaflose nacht ob ich ihn zurück holen soll. aber der Preis... biggrin

Aber sehr gutes und zuverlässiges auto kann ich nur noch mal betonen! Das Auto hat mich nicht einmal im Stich gelassen und fuhr wie der Teufel.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kadett bei Autoscout

Impressum