Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » kadett c achse in kadett b? passt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kadett c achse in kadett b? passt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel120890

images/avatars/avatar-2260.jpg

Herkunft: Bad Salzuflen

kadett c achse in kadett b? passt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab in der Suchfunktion nix gefunden..

Passt eigentlich eine kadett c vorderachse in meine 73iger limo mit 1,1 l Motor? Weil für kadett c hab ich ein fahrwerk rumliegen & die Sportblattfeder kann ich mir leider nich leisten.

LG Daniel
29.06.11 11.32 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

meines Wissens passt es nicht, da die Federtöpfe an den Achsen anders liegen.

Vom Kadett c city soll es angeblich passen - das wissen hier aber die Experten.
29.06.11 13.33 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel meinte die Vorderachse, und die ist bei City und dem Rest der C-Kadetten gleich. Aber ob die so einfach passen kann ich auch nicht sagen.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
29.06.11 13.57 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Daniel120890

Themenstarter Thema begonnen von Daniel120890

Mist... also das wäre die schönste Lösung die ich mir so ausmale.. vllt findet sich ja noch einer mit dem nötigen wissen..

Aber danke für eure Anteilnahme ;))
29.06.11 14.01 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

...sie haben post...
29.06.11 14.07
bendermon

olala,

erst lesen - dann schreiben - sorry.

Vielleicht fällt ja auch für mich was ab kiff

Passt eine Kadettc city achse unter die Berta?
29.06.11 14.09 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

tja das ist natürlich nicht einfach,

aber gemäß meinem Zollstock sollte die Omega B Hinterachse mit viel selbst kreierten Flüchen und ein paar kalten Bierchen auch in die Berta passen.....

Ich melde mich.....

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Die Vorderachsen vom Kadett B+C sind unterschiedlich.Allein schon von den Befestigungspunkten am Rahmen her.

Gruß Reiner

29.06.11 19.56 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ausserdem hat die C Achse Schraubenfedern und die B eine Querblattfeder
Umbauen kann man das schon aber nur mit erheblichem Aufwand
29.06.11 21.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
bendermon

und passt die Kadett C City Achse [HINTERACHSE]unter die Berta?
29.06.11 21.44 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

irgendwo im OHF hab ich mal gelesen, dass sowohl die City wie auch die Caravan Hinterachse passen soll, da die schräggestellten Stossdämpferaufnahmen in etwa gleich sein sollen. Aber ausprobiert hab ich das noch nie.

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
30.06.11 07.22 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Daniel120890

Themenstarter Thema begonnen von Daniel120890

danke für die Infos und die Email von Thomas!!

ich lasse mir das lieber doch nochmal duzrch den kopf gehen ;D
01.07.11 14.56 Daniel120890 ist offline E-Mail an Daniel120890 senden Beiträge von Daniel120890 suchen Nehmen Sie Daniel120890 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » kadett c achse in kadett b? passt?

Impressum