Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welchen weber für 1.1s Auto. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen weber für 1.1s Auto.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

Welchen weber für 1.1s Auto. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

ich möchte mir für meinen kadett (B / LS 1.1s Automat. bj.69) auf sicht gesehen nen weber vergaser zulegen. grundsätzlich gehts mir dabei garnichtmal ausschließlich um die leistungssteigerung sondern auch um die schöne optik. technische faszination undso . . . eyecrazy

aber ich weis nicht genau was ich für einen brauche. 40 DCOE habe ich schon der suchfunktion entnommen.
habe letztens mit einem menschen gesprochen der mir sagte das es da schon noch mehr unterscheidungsmerkmale gibt. und diese seihen nur anhand der seriennummer zu erkennen.

habe da leider noch nicht so viel ahnung. confused

deshalb besten dank schonmal Top

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
25.06.11 11.21 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den Nummern kann ich dir auch nur grob erklären, für die CIH gab es welche mit 151 und 152 Kennung. Waren wohl schon vom Werk her für den Betrieb auf Opelmotoren voreingestellt/bedüst. Ne gute Adresse für OHV Tuning ist http://www.krause-rennsporttechnik.de/cms/ wobei für mich die Frage ist, ob die Kombination Automatik/Weber DCOE wirklich Sinn macht

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
25.06.11 11.47 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
huschkaka

Herkunft: kiel / krefeld

Themenstarter Thema begonnen von huschkaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, das ist doch schonmal was.
bei krause wollte ich auch schon anfragen, hab mir aber gedacht ich frag erstmal hier, bevor ich die nerve und am ende doch nix kaufe . . .

die frage ob das schlau ist stellt sich natürlich, ich weis es nicht. theoretisch dürfte ja nix dagegen sprechen. nur die unterdruck geschichten müssen geregelt sein.
deshalb; vielleicht hat hier ja schonmal jemand ähnliches erlebt ?

Fahrzeuge (fahrbereit) :

B Kadett LS / 1.1s Automatik Bj.1969
BMW R100/7 Bj1980
25.06.11 19.34 huschkaka ist offline E-Mail an huschkaka senden Homepage von huschkaka Beiträge von huschkaka suchen Nehmen Sie huschkaka in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich würde an Deiner Stelle nicht auf Weber umrüsten wegen der Automatik...denk mal über 2 Dellortos nach.....die haben auch die entsprechenden Anschlüsse......der Kadetti hatte auf seiner Limo mit Automatk 2 Stromberg drauf die waren richtig gut für Automatik....
26.06.11 16.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Du solltest auf jeden Fall genügen Zeit/Geduld und Geld für Abstimmen mit einrechnen.
Vergaser drauf und gut wird wohl in in den meisten Fällen nicht funktionieren mad
wenn es dir nicht auf Mehrleistung ankommt, sondern auf problemlose Funktion ist, der Originalvergaser wohl die richtige Wahl smile

Wir sind natürlich auch immer auf Erfahrungsberichte gespannt.
ähnlich wie so einer...klick
26.06.11 22.30 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Welchen weber für 1.1s Auto.

Impressum