Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vorne Trommelbremsen Radbremszylinder gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorne Trommelbremsen Radbremszylinder gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LDK-DK 82 H

images/avatars/avatar-1526.jpg

Herkunft: 35647 Waldsolms

Achtung Vorne Trommelbremsen Radbremszylinder gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an ALLE,

Heute mal die Trommeln vorne abgenommen rechts alles super aber links beim anheben vom Gummi tropfts! das ist nicht gut.

suche dringend 2 neue Radbremszylinder für 1.1 50PS VORNE

Wo krieg ich die schnell her zu einem freundlichen Preis?

Für schnelle Antwort danke ich im voraus

Gruß Kurt salut

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,
schau mal im ATE Classic Katalog. Da stehen die ATE Nummern drin und da kann dein Zubehörhändler was mit anfangen und dir die Teile bestellen.

Wollte dir auch einen Link schicken aber irgendwie geht grade die Hompage von denen nicht..... Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die auch voerdere Radbremszylinder haben.

Stephan
20.05.11 10.55 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meine RBZ für vorn bei O.T.R. gekauft - der hat die am Lager und weiß, wovon er redet...

www.o-t-r.de

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vorne Trommelbremsen Radbremszylinder gesucht!

Impressum