knudsen Teile |
orwocle
Herkunft: Eberswalde
 |
|
Hallo,
heute mal nicht der Kadett, aber ich weiß ja, dass hier auch ein paar Fordspezialisten unter uns sind
Suche recht dringlich einen Scheinwerfer. Wenn es die H4- Variante ist, würd ich die Gelegenheit auch nutzen und beide umstellen
Momentan ist irgend wie nichts aufzutreiben, so sehr ich auch suche
Wer kann nir da einen guten Kontakt herstellen bzw. hat selber noch was. Nicht ganz so dringlich, aber ansonstren ich könnte ich noch eine Heckstoßstange, eine Beifahrerspiegel (mit dem kleinen Fuss) und eine Fensterkurbel zu meinem Glück gebrauchen.
Wer kann mir da aus der Patsche helfen? Das Hecktriebforum ist ja auch zu - da gabs ja noch genug Knudsensammler...
LG, Michael
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
29.05.11 01.59 |
|
|
orwocle
Themenstarter
 |
|
brauche die eckigen Scheinwerfer, hatte ich ganz vergessen...
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
|
|
29.05.11 10.47 |
|
|
orwocle
Themenstarter
 |
|
Hat denn hier auch niemand was oder kennt jemanden, der jemanden kennt...?
|
|
30.05.11 21.41 |
|
|
|