|
 |
Dichtung Ausstellfenster hinten |
DickesKind

Herkunft: Darmstadt
 |
|
Dichtung Ausstellfenster hinten |
 |
Ich braue für die Ausstellfenster von meinem Coupe neue Dichtungen. Ich hab mal im Forum geschaut und nix gefunden was mir weiter hilft daher hier (hoffentlich nicht erneut) die Frage: Gibt es passende und günstige Reproteile und wenn ja taugen die was? Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Universaldichtungen die man vllt ohne Probleme kaufen kann?
mfg Paul
|
|
14.04.11 16.03 |
|
|
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Schau mal bei:
www.doepper-profile.de
das ist einer der größten Anbieter von Autobezugsstoffen und Gummidichtungen, Chromkeder... in Meterware. Die Austellfensterdichtung müßte aus Meterware sich schneiden lassen. Ist ja nur auf die Blechkante aufgesteckt.
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
14.04.11 16.47 |
|
|
DickesKind

Themenstarter
 |
|
Hat zufällig dann einer paar Maße von den Dichtungen? Wie dick sind die den beim Orginal?
|
|
14.04.11 18.03 |
|
|
trashman
man at work

Herkunft: Neumünster
 |
|
|
14.04.11 18.49 |
|
|
DickesKind

Themenstarter
 |
|
Kantschutz, das ist echt hilfreich vielen Dank. Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte wie breit die später sein sollten wäre ich höchsterfreut und glücklich.
|
|
14.04.11 22.30 |
|
|
löffli

Herkunft: Ilmenau Thüringen
 |
|
Bei Döpper kann man ein Stück der alten Dichtung hinschicken und die Gesamtlänge. Die suchen dann das richtige raus da es viele ähnliche Profile gibt.
__________________ Auftretende Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, meine Sekretärin hat gerade frei und ich muß mal wieder alles selber tippen !
Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!
Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
|
|
18.04.11 18.33 |
|
|
Monarch

Herkunft: ein Thüringer in Hessen
 |
|
|
18.04.11 18.59 |
|
|
DickesKind

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank! Genau sowas hab ich gesucht... Dann hab ich endlich richtige Fenster und kein Tesa mehr...
mfg Paul
|
|
19.04.11 15.25 |
|
|
|
/gelöscht
__________________ Datsunman - Kadett B L 1966
|
|
29.04.11 11.18 |