Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Veterama 7.-9.10.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veterama 7.-9.10.2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Veterama 7.-9.10.2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus alle zusammen,

da am Freitag die Veterama im Mannheim losgeht und ich dieses Jahr das erste mal auch da sein werde :finger: boldred klatsch ,
wollte ich mal fragen wer denn von euch so da is und vielleicht sogar einen Stand hat.

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
03.10.11 21.26 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Elvis67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Kreidler-Stand (in der Halle) einfach mal laut nach Kadett-Fahrer rufen!!!
beiss
03.10.11 22.33 Elvis67 ist offline Beiträge von Elvis67 suchen Nehmen Sie Elvis67 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor dieses Jahr auch mal hinzufahren..(Heimspiel..c.a.10Km)..werde am Samstag mal durchlaufen.....erkennbar bin ich an meiner schwarzen Bomberjacke mit meinem blauen Rallye Kadett am Rücken biggrin
04.10.11 06.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Elvis67

Schade! Wird doch nix mit Veterama für mich, "wichtiger" Besuch hat sich fürs WE angekündigt!! shoot

Aber Greenie, wenn du da hinfährst, ach wart ich schick dir eben ne email....
04.10.11 13.19 Elvis67 ist offline Beiträge von Elvis67 suchen Nehmen Sie Elvis67 in Ihre Freundesliste auf
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Jo bin auch da, wird wohl Samstag werden. erfreut

Herkunft: saarland

Bin das ganze Wochenende in Mannheim . Großer Stand direkt neben der Halle im Freigelande .
Gruß Patrick
05.10.11 15.15 maimanta ist offline E-Mail an maimanta senden Beiträge von maimanta suchen Nehmen Sie maimanta in Ihre Freundesliste auf
Greenie

wenn einer einen Steinmetz Hupenknopf hat bitte mitbringen biggrin
05.10.11 17.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Werde auch da sein aber wohl in einer größeren Gruppe von Simson Fahrern.
06.10.11 15.26 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so...wieder zuhause.....SCHEISSWETTER... erst gings,da war nur kalter Wind...aber dann fing es an zu pissen aber wie!!!
gefunden hab ich eigentlich nichts ausser ... 2 Nabenkappen und ein Radio für 4 Euro und die Felgen hab ich umsonst mitgeschleppt (kein Anruf von Elvis67).....schade....
werd mir das Gedränge nächstes Jahr nichtmehr geben....4 Euro parken und 12 Euro Eintritt crazy
und an keinem Stand kann man richtig hin,weil alle Angst haben nichts zu ergattern
08.10.11 12.32 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

Also ich hab genug bekommen hab sogar mit einen von steinmetz ig geredet der hat noch deinen Hupenknopf
08.10.11 20.21 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

War auch etwas enttäuscht vor allem vom Wetter. Hab nach nem B Kadett Coupe gesucht gab aber nur ne überteuerte Limo in scheiß Zustand und mit italienischen Papieren.
08.10.11 21.13 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@1.1Rallye...hmmm...dann hattest Du mehr Glück als ich....hast von dem ne Adresse? gibt er den Knopf her??
08.10.11 21.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

Adresse hab ich.Er ist aber erst am mittwoch wieder erreichbar da ruf ich ne an brauch sowieso was von ihn
09.10.11 07.55 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
maimanta

Herkunft: saarland

Bin auch wieder zuhause , viele originale neue Blechteile , Blinker und andere gute Teile gefunden . Das Wetter war doch noch einigermaßen ok . Es ist OKTOBER !!! . Freue mich jetzt schon auf die nächste Veterama .
10.10.11 09.53 maimanta ist offline E-Mail an maimanta senden Beiträge von maimanta suchen Nehmen Sie maimanta in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Themenstarter Thema begonnen von Max

Ich fand das Wetter zwar auch nich so toll, aber insgesamt hats wars für mich eine gelungene Veterama! Hab auch einiges an Teilen abgestaubt headbanger Freu mich schon aufs nächste Jahr. klatsch

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
10.10.11 13.05 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Zitat:
Original von 1.1 ralllye
Adresse hab ich.Er ist aber erst am mittwoch wieder erreichbar da ruf ich ne an brauch sowieso was von ihn

Hoffentlich kriegt der Greenie endlich seinen hässlichen Hupenknopf... das ist ja nicht mehr auszuhalten... hehe biggrin

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
11.10.11 12.16 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Greenie

komisch,daß Du immer und überall Deinen blöden Senf dazu geben mußt crazy
bist scharf auf ein besseres Benutzerlevel oder was..... :finger:
11.10.11 18.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

Hupenknopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Greenie

ich hab mir vor kurzem das Sportlenkrad geholt und könnte den Hupenknopf vom Original lenkrad abgeben.

allerdings hat da jemand mal versucht, den knopf abzubauen, indem er am knopf selber hebelt.
ist also eine kleine spur von einem Schraubendreher zu sehen.

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
14.11.11 21.15 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Greenie

was ist das für ein Hupenknopf ? hast mal ein Bild ?
14.11.11 21.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Phago_Z
Zahlenjongleur

Herkunft: Berlin

der von dem ganz stinknormalen schwarzen serienlenkrad.
nen bild kann ich dir erst am wochenende reinstellen.

1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
14.11.11 21.32 Phago_Z ist offline E-Mail an Phago_Z senden Beiträge von Phago_Z suchen Nehmen Sie Phago_Z in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Veterama 7.-9.10.2011

Impressum