|
 |
Großer Teilemarkt in Brokstedt |
Rexe
Herkunft: Hamburg
 |
|
Großer Teilemarkt in Brokstedt |
 |
Ostersamstag, 23. April, Veteranen Teilemarkt
Ohne Anmeldung kommen die Händler ins Speedway-Stadion, nach dem Motto "wer zu erst kommt mahlt zu erst".
Auf dem Teilemarkt selbst sind massig Händler vorhanden die neues und gebrauchtes verkaufen.
Hier geht es ziemlich locker zu, vielleicht liegt es auch daran, dass die Händler schon am Vortag anreisen, um sich die besten Plätze zu reservieren, und um danach den einen oder anderen Drink zu sich zu nehmen.
Auf dem Markt selbst kann man (fast) alles bekommen, Projekte, fertig restaurierte Oldtimer, Teile, dazugehörige Niroschrauben oder aber auch Werkzeug, Klamotten und was weiss ich nicht alles.
Das schon legendäre Markttreiben zwischen Teilehändler und Sammler historischer Motorräder und auch den nur Seh-Leuten wird aus ganz Nordeuropa angenommen
Wer kommt?
Wer baut einen Stand auf?
|
|
13.04.11 13.31 |
|
|
|
Nee auf Mehl, Brot und weitere Müllerprodukte habe ich zu Ostern keine Lust
__________________ Kadett B Coupé F 1.1 S von '71
EALA FREYA FRESENA = EDLER FREIER FRIESE
|
|
13.04.11 13.40 |
|
|
Rexe
Themenstarter
 |
|
Ich fahre auf jeden Fall hin.
|
|
13.04.11 14.31 |
|
|
Rexe
Themenstarter
 |
|
Wetter wird guut!
Kadetten raus holen und ab nach Brokstedt :-) !
|
|
20.04.11 10.08 |
|
|
Lowrider
MV6 Bi- Turbo

Herkunft: Kiel
 |
|
ich hab jetzt noch nicht nachgesehen, war zu 'Ostern nicht immer Altteilemarkt in Kaltenkirchen? Was ist denn daraus geworden?
__________________ 3,0 Liter MV6 ´67 Kadett B Kiemencoupe - anschnallen war früher
|
|
21.04.11 06.18 |
|
|
|
der markt in brokstedt, war der aus kaltenkirchen..sind vor jaaahren mal umgezogen. gibt in kaki jetzt wieder nen kleinen, der war aber schon und ist ganz schön klein.
wir werden gegen 9 in brokstedt sein...und auch dieses jahr hab ichs wieder nicht auf die reihe bekommen mein saisonkennzeichen nen monat vorzuziehen. also heissts wohl statt kadettilac cadillac ...werden wohl wieder mit 5-6 karren da aufschlage.
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
21.04.11 08.10 |
|
|
irmin
Wild at heart

Herkunft: Mödling bei Wien
 |
|
Hallo an Alle, die zum Treffen gehen!
Ich suche für mein 12S-Aufbauprojekt noch einen Corsa OHV-Gebrauchtkopf vom 1,2er mit den großen Ventilen! Könnt ihr für mich die Augen offenhalten und gegebenenfalls einen Zylinderkopf kaufen? Ich weiss dass das Vertrauenssache ist, und ich hätte ein Limit von € 100! Wäre das überhaupt denkbar? Viele Grüße Irmin
irmin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt: |
|
Dateigröße:
Dateiname: Steiermark.jpg
|
|
__________________ OK für IK
|
|
21.04.11 09.22 |
|
|
Rexe
Themenstarter
 |
|
Wetter ist Top!
Händler werden viele anreisen und kadetten sicherlich auch.
Runter von der Couch und ab nach Brokstedt:-)
|
|
22.04.11 12.47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|