Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Nummerschild Halter aus Blech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nummerschild Halter aus Blech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Daumen hoch! Nummerschild Halter aus Blech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo B-Kadett Fan's,
moechte meinen Kadett B Bj. 06/1970 bald auf deutschen Strassen zulassen... Suche dafuer zwei Nummerschild-Halter aus Blech!

Die standard Plastikteile moecht ich nicht anschrauben. hammer

Kann mir jemand sagen, wo man so etwas herbekommt oder beziehen kann!!!??? Danke im Voraus - Gruss Stefan

Bernd

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Nähe Dümmersee

RE: Nummerschild Halter aus Blech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bei iih Ba.

z.B.:
220711329030

Gib mal Nummernschildhalter Alu oder Edelstahl ein.

Gruß
Bernd

herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es bei kennzeichen24.de:

http://www.kennzeichen24.de/product_info...78e4c9c25eb6bcf

Gruß
Martin
03.06.11 13.20 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von steff1967^
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs;

vielen Dank! Hab s eben bestellt!!! Dachte schon, ich muss mir welche anfertigen lassen! und nur für 22 € ----> Freue mich schon drauf! klatsch

Gruss Stefan

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Nummerschild Halter aus Blech

Impressum