Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Rhein-Main März » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Rhein-Main März
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilian
KH-MK 173 H

images/avatars/avatar-1606.jpg

Herkunft: Seibersbach / RLP

Stammtisch Rhein-Main März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Helau zusammen,

nicht vergessen am Samstag ist Stammtisch:

erfreut eyecrazy erfreut

Wann :
ab 19:00 Reserviert auf den Namen „Kilian“

Wo:
Restaurant Schützenhof
Am Schlosspark 45
65203 Wiesbaden

Tel. +49 (0) 611 - 6 69 20
Fax +49 (0) 611 - 69 18 14
www.schuetzenhof-wiesbaden.de

Gruß Marcus

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Stammtisch Rhein-Main März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, alles klar, ned vergesse Top
09.03.11 10.21 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
holyday
Benzinschnüffler

Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

RE: Stammtisch Rhein-Main März Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, will da sein...

Aaaaappropos 19 Uhr *lach*, nee gut jetzt :-)

SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir planen Anwesenheit - aber ob wir 19 Uhr schaffen, kann ich nicht versprechen.
Freue mich auf den April-Stammtisch, da kann ich endlich wieder meinen Kadett mitbringen!

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

09.03.11 19.24 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Stammtisch Rhein-Main März

Impressum