Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Neuer alter Porsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer alter Porsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Neuer alter Porsche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://ww2.autoscout24.de/vorstellung/si...ur/4319/206208/

Das freut einen doch. Die schönen alten Autos mit neuer Motorentechnik. Also mir geht da das Herz auf. Klar kein wahrer Oldtimer aber wie schon im Text steht ehrlicher und schroffer als die heutigen Modelle.

mfg Paul
15.02.11 19.09 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klimaanlage ausbauen und auf h4 umrüsten. dann is er gut erfreut

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
15.02.11 23.12 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
ruth-66

Herkunft: baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ca.250tausend us$ könnte ein schöner kadett gebaut werden der nicht so prollige radhäuser hat und von dem man die leistung nicht erwartet arsch

Ist doch blöd wenn man sieht was drinn steckt.
15.02.11 23.26 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
DickesKind

Themenstarter Thema begonnen von DickesKind

Ja die Klimaanlage und der ganze Elektroschrott müsste noch raus.

Und es ist blöder wenn man die Leistung net auf die Straße bringt als wenn man sie sieht...
16.02.11 00.11 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Der is echt ganz witzig!!
Es gibt noch ne ganze Reihe anderer Hersteller die Umbausätze und Nachbauten anbieten...
Da wird vom aktuellen Luxussportwagen bis zum seltenen Oldtimer alles nachgebaut biggrin
Das ganze nennt sich dann "Replica".

Hier mal ein Porsche Speedster auf Käferbasis. Den find ich echt gelungen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=4

ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=i3KLFcukJi0

Und hier noch ein Lamborghininachbau:
http://www.youtube.com/watch?v=I7E3SoAVMuI

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Bei 425 PS sind die Radhäuser und dementsprechend dimensionierte Räder und Reifen wohl eher angebracht als prollig blink .

Und außerdem ist prollig doch auch geil (ich sach nur meine 8x13 PLS Hockenheim auffem F-Coupé. höhö) biggrin !

Ich find das Ding super...

Jessica

Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

ja, immer dieser neid der pslosen biggrin

die reifen müssen sich in der mitte berühren, dann is gut headbanger klatsch Top

und außerdem is das keine replik im gebräuchlichen sinne.

ne ente und plastik rum, dass er aussieht wie ein countach....

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
16.02.11 22.15 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
DickesKind

Themenstarter Thema begonnen von DickesKind

Jop als Replika würde ich das auch nicht bezeichen. Und mit Felgen muss man aufpassen. Ich hasse nichts mehr als tiefergelegte Golfs, Tigras und Corsos (und wie die Kackstühle alle heißen) mit kleinen Baumarkt Felgen mit riesem Tiefbett (Bitte keine Erklärung was ein Felgenbett ist ich weiß ist eigentlich falsch aber jeder weiß dann was ich meine oder?).

Ich steh jedenfalls auf das Ding und er ist mehr Porsche als irgendwelche Bonitas die gerne ein GT40 wären. Auch wenn er wie einer aussieht so spiegelt er auch den Geist und Charakter eines Porsches wieder und sieht eben nicht nur so aus.

mfg Paul
16.02.11 22.53 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Endlich mal ein gescheites Auto, welches kein Oldi ist...
Sobald ich im Lotto gewonnen hab', wird er gekauft, obwohl ich noch schwanke, dann lieber doch Kadett B oder Commodore A?...
17.02.11 14.46 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Neuer alter Porsche

Impressum