Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Ellringen 17.04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ellringen 17.04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rexe

Herkunft: Hamburg

Ellringen 17.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das
27. Oldtimertreffen mit Teilemarkt
in Ellringen
findet am Sonntag, den 17. April 2011 statt!

Alle Infos hier: http://www.oldtimer-ellringen.de/

Richtig schön dort.

Fährt jemand hin?
13.04.11 14.31 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
sommerfisch

images/avatars/avatar-2157.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...könnte passen...dürfte mein Flitzer schaffen...obwohl meine Stoßdämpfer etwas marode sind...na,mal sehen
Betse Grüße
Steffen
13.04.11 15.12 sommerfisch ist offline E-Mail an sommerfisch senden Beiträge von sommerfisch suchen Nehmen Sie sommerfisch in Ihre Freundesliste auf
Rexe

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von Rexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schön!
Ellringen ist ne super Veranstaltung.

Mein Tipp:
Früh anreisen, sonst wird es sehr voll.

Oldtimer können am Samstag anreisen und dort campen.
Würde ich machen, sonst ist es so stressig. Allerdings ist die Anreise am Sa Abend nur bis 21h erlaubt.
13.04.11 15.47 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Ellringen 17.04

Impressum