Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Chromkeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chromkeder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biobronch

Herkunft: Österreich

Chromkeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

da in der suche alle beiträge nur von 2005 oder so sind dachte ich ich bin so frei und mach ein neues thema auf.

brauche für meine limo vorne und hinten neue chromkeder für die scheibendichtungen und wollte fragen wo ich die herkriege, bzw. günstig herkriege weil bei döpper, was hier schon öfters empfohlen wurde, kostet der meter ja 10 euro und das find ich schon ziemlich viel!

außerdem wollt ich fragen, wie das mit der meterware dann mit den kanten funktioniert? wird da der chromkeder einfach umgebogen? oder gibt es da extra teile?
meine limo hatte nämlich beim kauf schon keine keder mehr drinnen in der dichtung :(

hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ;)

lg luk
10.05.11 19.02 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal in die Bucht....beim Senf Peter (PS-Autoteile)
die hab ich mir vor 5 Jahren geholt beim Peter und die sind richtig gut....
10.05.11 19.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo hab ich auch sind einwandfrei
für die ecken brauchste keine extrateile
vorsichtig rumlegen und gut

biobronch

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

in die bucht beim senf peter????
bei ps-autoteile find ich ich nur das chromkeder-zierband für die frontscheibe!? kann ich das für hinten auch verwenden? bzw. meint ihr das?
10.05.11 19.31 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

sind die gleichen
evt fragen ob die lang genug sind
sollte aber kein problem sein mit der länge

BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von CpFuture77
für die ecken brauchste keine extrateile

...aber nur vorne...

...hinten unten 2 eckteile, vorne unten einen länglichen verbinder/blende
10.05.11 21.41
biobronch

Themenstarter Thema begonnen von biobronch

und wo krieg ich die dann her?
10.05.11 23.02 biobronch ist offline E-Mail an biobronch senden Beiträge von biobronch suchen Nehmen Sie biobronch in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert

Zitat:
Original von biobronch
und wo krieg ich die dann her?

http://www.splendidparts.de/shop_2/theme...?kategorieid=87
10.05.11 23.16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Chromkeder

Impressum