Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1700er Olympia A zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1700er Olympia A zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vinyl

Herkunft: Essen

1700er Olympia A zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete schweren Herzens meinen Olympia zum Verkauf an, da Hartz 4
zugeschlagen hat. cry

Somit kann ich mir eine nötige Lackierung nicht mehr leisten.

Der Wagen hat :

- ein kleines Rostloch an der Sicke im Kofferraum
- einen schon porösen Lack,dadurch bedingt rostige Flecken (oberflächlich)

- dagegen ist derkomplette Unterboden rostfrei da der Wagen nie Uschutz hatte sondern regelmäßig mit dem Pinsel gewachst wurde

- Bremse vorne ist neu Scheiben Klötze (Record c sprint Bremssättel eingetragen) Lenkmanschetten und Kugelköpfe auch neu

Da ich den Wagen jetzt im Winter nicht zugrunderichten möchte, indem ich ihm keine Lackierung zukommen lasse, biete ich Ihn lieber hier im Forum an, damit er ein hoffentlich noch langes Leben hat.

Innenausstattung rotes Kunstleder
Heckscheibenheizung ab werk
rally Lenkrad

Wer hat Interesse ? Bilder folgen!
16.11.10 14.37 Vinyl ist offline E-Mail an Vinyl senden Beiträge von Vinyl suchen Nehmen Sie Vinyl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1700er Olympia A zu verkaufen

Impressum