Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er liegt in einer box und hat noch den original opel pappzettel dran.

Es ist ein rumpfmotor ohne kopf.

nun meine frage:
Was darf sowas kosten.

Bevor ich meinen 1.1 komplett mache würde ich gerne mal gegenrechnen bei welcher variante ich günstiger weg komme. Neu oder überholen.

Danke und Gruss
31.10.10 10.47 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry habe gerade die suche benuzt und wurde fündig.

Danke
31.10.10 10.52 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 ist ein schnäppchen
wenn er ordentlich trocken eingelagert wurde und dann auch noch die kolben mit den ventiltaschen (2 halbmondförmige einschnitte auf dem kolben oben, sieht man gleich!), ist es ein 12 S und dann tät ich wenn ichs hätte und bräuchte auch 500 ausgeben. für einen 12 n würd ich immer noch 3-400 zahlen.
wenn der Verkäufer nen 1000er (12S) verlangt musst ihn runterhandeln. verkaufebn würd ich ihn nicht unter 800.
Psycho

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
31.10.10 10.56 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nicht was gibt die suche?

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
31.10.10 10.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos. Es ist ein 1,2 n hat also keine bearbeiteten Kolben. Sind einfach nur flach.

In die Suche Rumpfmotor eingebe, dann geht's ab
31.10.10 11.02 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Nagelneuer 1,2 ohv motor in der box

Impressum