Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Drehmomentrichtwert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehmomentrichtwert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mille81

images/avatars/avatar-2250.jpg

Herkunft: Hessen

Drehmomentrichtwert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

kann mir mal jemand das Anzugsdrehmoment von den zwei Schräubchen am Führungsgelenk sagen? Ich habe im WHB nachgeschaut und im "Jetzt mach ichs mir selbst" computerkiller
Finde alle Anzugsdrehmomente nur nicht Führungsgelenk an oberen Lenker???? Wandhauer oder bin ich einfach nur zu doof??

Gruss
18.10.10 19.44 Mille81 ist offline E-Mail an Mille81 senden Beiträge von Mille81 suchen Nehmen Sie Mille81 in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht teusche sind das M8er Schrauben... die kriegt man normal auch mit ein bischen gefühl ordentlich angezogen biggrin

Ansonnsten gibt es Tabellen mit Richtwerten für alle Üblichen Gewinde.

Hier mal die erste die Google mir ausgespukt hat: Klick

grüße Björn

Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Drehmomentrichtwert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mille81
kann mir mal jemand das Anzugsdrehmoment von den zwei Schräubchen am Führungsgelenk sagen? Gruss

40Nm

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
18.10.10 20.24 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Drehmomentrichtwert

Impressum