Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Rallye gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Rallye gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
moonchild1967

Herkunft: bei Regensburg

Kadett B Rallye gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche schon länger einen Kadett B Rallye. Bevorzugt natürlich die große Maschine, aber bei einem entsprechenden Zustand könnte ich mich auch für den kleinen Motor begeistern! Gerne ein Top-Fahrzeug, aber auch ein aufgegebenes Projekt / eine Baustelle.

Für ein entsprechendes Fahrzeug nehme ich auch gern mehr Geld in die Hand!

Angebote bitte per PN!!

Grüße

Harald
10.09.10 19.19 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Themenstarter Thema begonnen von moonchild1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin noch auf der Suche, vielleicht will einer sein Schätzchen vor dem Winter noch abgeben, hätte auch ein trockenes Plätzchen smile Top .

Grüße

Harald
19.09.10 17.35 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
moonchild1967

Themenstarter Thema begonnen von moonchild1967
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie war bislang noch nicht das passende Fahrzeug dabei. Wäre wie gesagt bereit, für ein gutes Fahrzeug auch gutes Geld zu bezahlen, allerdings keine Mondpreise... Also, wenn jemand so ein Fahrzeug abgeben möchte, einfach mal via PN anbieten!

Grüße

Harald
24.09.10 12.34 moonchild1967 ist offline E-Mail an moonchild1967 senden Beiträge von moonchild1967 suchen Nehmen Sie moonchild1967 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Rallye gesucht

Impressum