Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett Radnabe/Achsschenkel vorne rechts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Radnabe/Achsschenkel vorne rechts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speed-smurf
speed-smurf

Herkunft: Hannover

Kadett Radnabe/Achsschenkel vorne rechts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Radnabe von der Beifahrerseite.
Das Dind wo die Brmsscheibe mit dem Radlager drauf läuft und die Spurstange ran kommt. Also dieses unförmige Gußteil.
Und am liebsten auch gleich mit einer guten gebrauchten Spurstange.
Da ich zu selten hier bin...hier meine email adresse thomas.warmbierbier@freenet.de
danke schonmal

Meinst den den Achsschenkel?
edit. by mod
23.08.10 10.04 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
speed-smurf
speed-smurf

Themenstarter Thema begonnen von speed-smurf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, hat den keiner so etwas?
Also das Ding wo der untere und der obere Querlenker dran sind.
Gruß
Thomas
31.08.10 12.36 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
speed-smurf
speed-smurf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habe das nochmal gegoogelt...ich suche die Spurstange.
das komische gebogene Teil. Und gerne auch den rechten Spurstangenkopf mit dazu.
Für nen 69er kadett B Coupe 2. Serie 1,1l

speed-smurf hat dieses Bild angehängt:
spurstange.jpg

31.08.10 12.44 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
speed-smurf
speed-smurf

so das Ding heißt Lenkhebel und ich suche das für die Beifahrerseite Danke für die Hilfe.
01.09.10 13.47 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
speed-smurf
speed-smurf

ich suche immer noch verzweifelt....
08.09.10 19.40 speed-smurf ist offline E-Mail an speed-smurf senden Homepage von speed-smurf Beiträge von speed-smurf suchen Nehmen Sie speed-smurf in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von speed-smurf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett Radnabe/Achsschenkel vorne rechts

Impressum