Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Gruß aus Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruß aus Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phobos

Gruß aus Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
JA!! ich bin ein Kadett B Fahrer!
vor gut 2 Wochen habe ich mir den Traum vom alten Auto erfüllt und mir eine 2türige Limousine aus dem Jahre 1973 mit 60PS zugelegt.
Zugegen, er ist nicht ganz makellos aber ich hoffe das mit eure Hilfe hinzubekommen.
Auf eine lange und schöne Zeit mit meinem Mattschwarzem.
Grüße aus dem alten Trier
holzi
16.08.10 20.52 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
KadettBL

images/avatars/avatar-2325.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz / Rhein-Lahn Kreis

RE: Gruß aus Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo halli

Sei gegrüßt und viel spaß mit deiner Berta... headbanger

Gruß Uwe hut

Olympia A 1.1 SR Fastback Bj.1969  biggrin  

Opel Signum 2.2 DTI Bj.2004  blink  
16.08.10 21.50 KadettBL ist offline E-Mail an KadettBL senden Beiträge von KadettBL suchen Nehmen Sie KadettBL in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Gruß aus Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin Ein leistbarer Traum herzlich willkommen headbanger

Kadett-Igel

Herkunft: Neuenbürg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch ein heartpump willkommen und viel Spass mit am Kadettle
Grüsse aus am Schwarzwald
17.08.10 09.13 Igel70 ist offline E-Mail an Igel70 senden Homepage von Igel70 Beiträge von Igel70 suchen Nehmen Sie Igel70 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Ein herzliches Willkommen.
Gruß

MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen. Werden dann immer mehr hier in der Region Top

Grüße
Marco
17.08.10 11.32
1.2S-72

images/avatars/avatar-1539.jpg

Herkunft: Eifel

Hey, von mir auch ein herzliches Willkommen. Muß Marco recht geben, werden immer mehr hier in unserer Region. erfreut
Wenn du was brauchst meld dich.
MfG Andy

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ein heartpump -liches Willkommen auch von mir aus Wolfenbüttel Wink 2
lG,
Bernd

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » Gruß aus Trier

Impressum