Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stromboli

Herkunft: Puchheim

cool verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist derzeit in der elektronischen bucht zum angebot.....
evtl. wills ja einer gleich und jetzt.... smile

werbung, prospekte, zeitschriften

insgesamt 10kg

KLICK MICH

sers heiko
18.07.10 21.02 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Stromboli

Themenstarter Thema begonnen von Stromboli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochschieb

sind wirklich tolle sachen dabei.

smile
22.07.10 10.29 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen wir da jetzt drauf mitbieten oder warum stellst du das hier rein? vielleicht hättest du vorher mal hier im forum fragen sollen ob da einer interesse dran hat.
22.07.10 19.38 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Stromboli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich, schon länger her.

ausserdem, wenns einer haben will meldet er sich. ich nehms aus ebay raus und gut.
22.07.10 20.26 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

RE: verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch_Melon
sollen wir da jetzt drauf mitbieten oder warum stellst du das hier rein? vielleicht hättest du vorher mal hier im forum fragen sollen ob da einer interesse dran hat.

Na ja ich kann schon gut nachvollziehen, wenn jemand die Sachen bei ebay einstellt und dann im Forum darauf hinweist. Jeder aus dem Forum kann schließlich mitbieten, warum denn auch nicht ?

Echt interessant finde ich die Kritik, die kommt, wenn man Forumsmitglied ist und irgendwelche Sachen, die man verkaufen will, nicht vorher (möglichst zu verschenken) im Forum angeboten, sondern direkt bei ebay eingestellt hat. Ebay ist halt die größte und erfolgversprechendste Verkaufsplattform für Teile.

Was meine im Forum angebotenen Sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich hier bis jetzt kaum etwas an den Mann bringen konnte und das Anbieten hier im Wesentlichen vergeudete Zeit war. Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen. Oder ist ein Innenschweller als Rep-Blech für 10 EUR zu teuer?

Oder ist man der Forumsgemeinschaft seine besten Angebote schuldig, so dass man immer erst im Forum fragen muss, ob's denn wirklich keiner geschenkt haben will, bevor man es auf dem "freien Markt" verkauft. Dabei wird doch fast jeder hier im Forum ständig den Begriff "Kadett B" bei ebay rauf und runter laufen lassen, oder nicht?

Grüße aus Köln

Stefan

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
22.07.10 22.20 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
Motörhead
unregistriert
RE: verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grand Prix
Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen.

Das unterschreibe ich dir! Oft gesehen hab ich auch das die eigenen Sachen zu absoluten Märchenpreisen angeboten werden um bei anderen Angeboten rumzufeilschen wie aufm Türkischen Basar.
22.07.10 22.25
Stromboli

danke lieber grand prix!! nichts mehr hinzuzufügen.
... bis auf meinen vergaser, der fand reges interesse....und ist auch jetzt auch verkauft.
23.07.10 08.21 Stromboli ist offline E-Mail an Stromboli senden Beiträge von Stromboli suchen Nehmen Sie Stromboli in Ihre Freundesliste auf
Grand Prix

images/avatars/avatar-2506.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Motörhead
Zitat:
Original von Grand Prix
Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen.

Das unterschreibe ich dir! Oft gesehen hab ich auch das die eigenen Sachen zu absoluten Märchenpreisen angeboten werden um bei anderen Angeboten rumzufeilschen wie aufm Türkischen Basar.

Ja, da haben einige Leute gewisse Wahrnehmungsstörungen, was Teile-Preise angeht ... meine damit aber ausdrücklich nicht Christian, wir sind immer super klargekommen, was das betrifft! Top

Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
23.07.10 12.15 Grand Prix ist offline E-Mail an Grand Prix senden Beiträge von Grand Prix suchen Nehmen Sie Grand Prix in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Was lernen wir daraus? Verkaufe auf eBay und kaufe im Forum biggrin

Hab übrigens auch auf die Sachen geboten blink

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 23.07.10 12.34.

23.07.10 12.34 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Die Ausführungen vom Großen Preis unterschreibe ich ebenfalls.
Hab zwar schon ein bissl was hier zu vernünftigen Preisen hier verkauft.

Die Preisvorschläge waren zum Teil schon nahe am Diebstahl, dafür gibts ein nachträgliches großes :finger: schnarch

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a

Impressum