verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a |
Stromboli
Herkunft: Puchheim
 |
|
 |
ist derzeit in der elektronischen bucht zum angebot.....
evtl. wills ja einer gleich und jetzt....
werbung, prospekte, zeitschriften
insgesamt 10kg
KLICK MICH
sers heiko
|
|
18.07.10 21.02 |
|
|
Stromboli
Themenstarter
 |
|
hochschieb
sind wirklich tolle sachen dabei.
|
|
22.07.10 10.29 |
|
|
|
 |
sollen wir da jetzt drauf mitbieten oder warum stellst du das hier rein? vielleicht hättest du vorher mal hier im forum fragen sollen ob da einer interesse dran hat.
|
|
22.07.10 19.38 |
|
|
Stromboli
Themenstarter
 |
|
hab ich, schon länger her.
ausserdem, wenns einer haben will meldet er sich. ich nehms aus ebay raus und gut.
|
|
22.07.10 20.26 |
|
|
|
RE: verkaufe meine prospekt sammlung kadett b olympia a |
 |
Zitat: |
Original von Mitch_Melon
sollen wir da jetzt drauf mitbieten oder warum stellst du das hier rein? vielleicht hättest du vorher mal hier im forum fragen sollen ob da einer interesse dran hat. |
Na ja ich kann schon gut nachvollziehen, wenn jemand die Sachen bei ebay einstellt und dann im Forum darauf hinweist. Jeder aus dem Forum kann schließlich mitbieten, warum denn auch nicht ?
Echt interessant finde ich die Kritik, die kommt, wenn man Forumsmitglied ist und irgendwelche Sachen, die man verkaufen will, nicht vorher (möglichst zu verschenken) im Forum angeboten, sondern direkt bei ebay eingestellt hat. Ebay ist halt die größte und erfolgversprechendste Verkaufsplattform für Teile.
Was meine im Forum angebotenen Sachen angeht, kann ich nur sagen, dass ich hier bis jetzt kaum etwas an den Mann bringen konnte und das Anbieten hier im Wesentlichen vergeudete Zeit war. Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen. Oder ist ein Innenschweller als Rep-Blech für 10 EUR zu teuer?
Oder ist man der Forumsgemeinschaft seine besten Angebote schuldig, so dass man immer erst im Forum fragen muss, ob's denn wirklich keiner geschenkt haben will, bevor man es auf dem "freien Markt" verkauft. Dabei wird doch fast jeder hier im Forum ständig den Begriff "Kadett B" bei ebay rauf und runter laufen lassen, oder nicht?
Grüße aus Köln
Stefan
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
22.07.10 22.20 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
 |
Original von Grand Prix
Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen. |
Das unterschreibe ich dir! Oft gesehen hab ich auch das die eigenen Sachen zu absoluten Märchenpreisen angeboten werden um bei anderen Angeboten rumzufeilschen wie aufm Türkischen Basar.
|
|
22.07.10 22.25 |
|
|
Stromboli
Themenstarter
 |
|
danke lieber grand prix!! nichts mehr hinzuzufügen.
... bis auf meinen vergaser, der fand reges interesse....und ist auch jetzt auch verkauft.
|
|
23.07.10 08.21 |
|
|
|
 |
Original von Motörhead
Original von Grand Prix
Die meisten Angebote hier führen nur zu schwachsinnigen Diskussionen, haben aber noch nicht dazu gedient, irgendetwas tatsächlich zu verkaufen. |
Das unterschreibe ich dir! Oft gesehen hab ich auch das die eigenen Sachen zu absoluten Märchenpreisen angeboten werden um bei anderen Angeboten rumzufeilschen wie aufm Türkischen Basar. |
Ja, da haben einige Leute gewisse Wahrnehmungsstörungen, was Teile-Preise angeht ... meine damit aber ausdrücklich nicht Christian, wir sind immer super klargekommen, was das betrifft!
__________________ Grand Prix Kadett 1.1
Günstig in Anschaffung und Unterhalt. Mit dem unverwüstlichen 1.1 Ltr., 50 PS-Motor. Und wählen Sie, welche Farbe Ihnen am besten gefällt: ziegelrot, ocker, arktisweiß oder sierrabeige. Sie sparen DM 500,-
|
|
23.07.10 12.15 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
|
23.07.10 12.34 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Die Ausführungen vom Großen Preis unterschreibe ich ebenfalls.
Hab zwar schon ein bissl was hier zu vernünftigen Preisen hier verkauft.
Die Preisvorschläge waren zum Teil schon nahe am Diebstahl, dafür gibts ein nachträgliches großes :finger:
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
23.07.10 18.47 |
|
|
|