Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » B Kadett Rot 2 türige Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kadett Rot 2 türige Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

B Kadett Rot 2 türige Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die Kohle zur Zeit über hätte, würde ich zumindest mal vorbei fahren und mir den Wagen ansehen. Positiv, es sind nur 90 km,

Gruss Micha

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...475&origin=PARK

images/avatars/avatar-2090.jpg

RE: B Kadett Rot 2 türige Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, lecker aussehen tut der ja schon....

Was hat denn der für ein Kuchenblech unter der vorderen Stoßstange?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » B Kadett Rot 2 türige Limo

Impressum