Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Over Drive Getriebe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Over Drive Getriebe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Over Drive Getriebe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Möchte in Meiner großen ein Overdrive Getriebe einbauen.Das da einige Karosserie arbeiten nötig sind,ist nicht das Problem.Kann Mir jemand sagen,welches Öl ich brauche.Ich war bei Drei Teile Händlern und Einer Opel Werkstatt.
Von 80 bis 90,ATV und Hyp Öl war alles dabei.
Habe keine Lust,das Getriebe einzubauen,und sofort zu "zerlegen".
Gruß.Gert.

02.05.10 18.22 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

das habe ich bei google in die Suche eingegeben

"Overdrive Getriebe Oelsorte"

Einige für dich sicher interessante Links dabei!

Unter anderem habe ich das gefunden und hoffe es hilft dir weiter! smile

klick hier!
03.05.10 08.49
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

RE: Over Drive Getriebe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Yeti 007 Wink 2

Die Ölsorte kann ich Dir gerade leider nicht nennen cry
Habe aber hier noch eine interesante Seite für Dich.

http://www.senatorman.de/getriebekennzeichnungen.htm

Es grüßt L-Der Lautlose hut
03.05.10 14.52 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

Themenstarter Thema begonnen von Yeti 007
RE: Over Drive Getriebe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Sorry das ich Mich erst jetzt für eure Beiträge Bedanke.
Die Bieträge sind hilfreich.
Mein Home "Puter" ist infiziert.Tipe auf "platte" Festplatte. wuerg
Gruß.Gert.
Musste Mir erstmal ein Notbook kaufen und alles "insten".

09.05.10 14.16 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Over Drive Getriebe.

Impressum