Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Reparaturblech Radlauf 4-Türer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparaturblech Radlauf 4-Türer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Reparaturblech Radlauf 4-Türer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Ich habe heute mal eine Bestandsaufnahme an meinem Kadeddilac gemacht, und geguckt welche Arbeiten zuerst erledigt werden müssten.
Das dringlichste wäre wohl der Radlauf hinten rechts. Also hab ich mich auf die Suche nach einem Reparaturblech begeben, aber nirgends eins für die 4-türige Limo gefunden.

Wo bekommt man sowas in einigermaßen guter Qualität?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Bug
04.03.12 19.01 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Reparaturblech Radlauf 4-Türer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gar nicht. musst du anpassen vom 2-tuerer radlauf

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
04.03.12 20.36 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Bug

images/avatars/avatar-2375.gif

Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Bug
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es befürchtet...

Wo gibts die in guter Qualität?
04.03.12 21.53 Bug ist offline E-Mail an Bug senden Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Reparaturblech Radlauf 4-Türer

Impressum