Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Stoßstangenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoßstangenfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
El Destructivo

images/avatars/avatar-1940.jpg

Herkunft: Hamburg

Stoßstangenfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, passend zum Thread aus dem "Suche-Bereich" jetzt nochmal eine Frage.
Es gibt 2 verschiedene hintere Stoßstangen (richtig?).
Die mit nur 2 Löchern für die Schrauben der gegossenen Kennzeichenleuchte,
und die mit den 3 großen Ausschnitten für die Kunststoff Kennzeichenleuchte.
Da bei dem Auffahrunfall die Kennzeichenleuchte ganz geblieben ist brauch ich eine Stoßstange bei der ich die Leuchte weiter verwenden kann.
Darum die Frage ob ich die Metall-Leuchte auch auf die andere Stoßstange bekomme oder ob der Abstand der Ausschnitte zu groß ist.
Vielleicht könnte mir jemand den Abstand von äußersten zum äußersten Ausschnitt ausmessen, und auch die breite der Ausschnitte.
Gehe davon aus dass die Stoßstange für Kunststoff-Leuchte leichter zu bekommen ist ?
17.03.10 19.48 El Destructivo ist offline E-Mail an El Destructivo senden Beiträge von El Destructivo suchen Nehmen Sie El Destructivo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei deutsche Stoßstangen für hinten!

Die eine für Caravan und Olympia, mit drei Einzelleuchten, die eingesetzt werden.

Für alle anderen gab es die, auf die die längliche Beleuchtung aufgeschraubt wurde!

Die Außnahme: frühe Caravan (waren es nur die bis Modelle???) hatten auch die Stoßstange für die längliche Beleuchtung, diese hatte aber dann ein Metallgehäuse.

Die Grundplatte der länglichen B Kadett Kennzeichenbeleuchtung ist gleich, egal ob Metall oder Kunststoffgehäuse!

Die kleineren/ kürzeren Ausführungen, gehören meines Wissens nach an den A Kadett
17.03.10 22.25
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

better could i not formulate

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.03.10 01.00 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Stoßstangenfrage

Impressum