Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all...

Ich habe da mal eine Frage...
Ich habe 2 Hinterachsen...beide vom 1,2S.

Aber schaut euch mal die Bilder an.
der eine Panamstab ist gerade wie eine Kerze und der eine hat eine Biegung(siehe Bilder).

Kann mir einer Info geben...ist der eine einfach verbogen, oder ist der von einer anderen Motorisierung oder so...?

Stricher77 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: k-CIMG0991.jpg

Dateigröße:    Dateiname: k-CIMG1391.jpg

14.03.10 17.22 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
wuppergt1972

RE: Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Also das Teil heißt Panhardstab.
Und meines wissens nach gabs keinen mit so ner komischen krümmung also schätze ich mal ist verbogen.
Aber vielleicht können die Cracks hier uns noch erleuchten....
14.03.10 17.47 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
Stricher77

Themenstarter Thema begonnen von Stricher77
RE: Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://img240.imageshack.us/img240/4654/cimg0991.jpg

http://img101.imageshack.us/img101/7867/cimg1368.jpg

hier die Bilder noch mal groß.

An dem Krummen habe ich keinerlei Druckspuren, das darauf schließen könnte, das der verbogen wurde
14.03.10 17.56 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

14.03.10 18.03 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

14.03.10 18.04 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fakt...ist verbogen...ergo...wegwefen oder als Hebelwekzeug umfunktionieren...
mess mal den Abstand der Reifen oben IM Radhaus...ich denke das linke Rad ist näher am Radhaus als das Rechte...
14.03.10 18.05 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Stricher77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde ich mal machen...danke
14.03.10 18.12 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
cqpberlin

Herkunft: Berlin

Es kann sein das der Stab mit Absicht verbogen worden ist. Kenne das von

Tieferlegungen mit breiten Felgen. Die Achse muß einfach wieder in die

Mitte gerückt werden und dafür gibts nur zwei Möglichkeiten. Erste

Variante ist den Stab warmmachen u verbiegen und die zweite Variante ist

einen verstellbaren Stab bauen.

Gruß Udo
24.03.10 19.39 cqpberlin ist offline E-Mail an cqpberlin senden Beiträge von cqpberlin suchen Nehmen Sie cqpberlin in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Dritte möglichkeit, ein Stück kürzen und wieder Schweißen.

Der Panhartstab sieht aus, als wenn einer mal den Heber genommen hat und unter dem Stab angehoben hat, statt unter der Achse.
Der Diffdeckel ist auch verkratzt, kann von Teller des Hebers sein.

Richten oder zum Müll............

Ich lese nur noch :-)
24.03.10 19.57 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Panamstab..oder wie der auch geschrieben wird

Impressum