Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » F coupe frontachse tiefer bekomm=? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F coupe frontachse tiefer bekomm=?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel1990

Fragezeichen F coupe frontachse tiefer bekomm=? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute, ich retouriere grade nen f coupe!!
bin bei der vorderachse und hab ne frage wegen tieferlegen (auch wenns manchen nicht gefällt ;) )
ich möcht ein block unter die blattfeder in der mitte machen und mit schraube so reinmachen lassen, das ich das später verstellen kann, nur weiß ich nicht, welchen block ich nehmensoll, also welche GRÖßE?
hat das schonmal einer gemacht? oder hat einer eine bessere idee wenn man mit weinig geld ( also ohne ne kadett c achse ode neuer blattfeder) eine tieferlegung hinbekommt?
09.02.10 20.58 Daniel1990 ist offline E-Mail an Daniel1990 senden Beiträge von Daniel1990 suchen Nehmen Sie Daniel1990 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche gibt da einiges:
Tieferlegung vorne!
Tieferlegungsklotz
DOWNLOAD Tieferlegungsklotz (Mattig)
tieferlegungsklotz
Mattig Tieferlegungsklotz Gutachten
10.02.10 10.35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » F coupe frontachse tiefer bekomm=?

Impressum