Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Bj: Karosserie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bj: Karosserie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

Bj: Karosserie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
lange nichts hören lassen,nun habe ich zwei Fragen an die Spezialisten.
Wie kann ich nur anhand der Karosserie das bj. erkennen?
Grund: mein F Coupe soll laut Brief ein bj.71 sein,nur die Bleche neben Kühler,also links u. rechts,haben andere Ausschnitte als die Coupe's meiner
Bekannten und die Muttern für den Gurt befinden sich unter den Seitenscheiben,nicht an der B-Säule.
Nach Nächtelangem Googeln habe ich nun die Info dies sei Typisch bj.69.

Nächste Frage,wo genau kommen die Wagenheberaufnahmen vorne hin?
hat jetzt nichts mit meinem zutun
gruß
nighthawk
06.02.10 15.30 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Thema! Die alte Position des oberen Gurtgewindes hatte ich ja in einem anderen Thread gerade erörtert, nämlich bis etwa 8/69 unter dem Fenster. Wie lautet den die Fgstnr? Vielleicht hat das Auto ja mal eine andere Identität bekommen...
Welchen Innenspiegel hat der Wagen?
Waren die Kotflügel ab Werk verschraubt oder verschweißt? Wo befindet sich die Fgstnr? Wo befinden sich die oberen Gurtgewinde der hinteren Gurte? Unter der Heckablage in der Ecke oder in den C-Säulen? Welche Kleiderhaken hat der Wagen? Runde geschraubte oder eckige mit Spreizdübel? Wenn Du im Motorraum in der Ecke unter der Batterie auf den Längsträger kuckst, ist da so'n "Blechplateau"?
Soviel erstmal...
Matthias hut
06.02.10 22.25 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Bj: Karosserie

Impressum