Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachse macht mucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hinterachse macht mucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motörhead
unregistriert
Hinterachse macht mucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heute mal beladen mit 1 Person auf der Rücksitzbank und 2 Rädern im Kofferraum unterwegs. Beim einfedern macht die Achse hinten Geräusche, als wenn der Reifen schleifen würde. Allerdings nur wenn ich vom Gas gehe. Fahre ich allein, macht er diese Geräusche nicht. Wat kann das sein? Ich hab übrigens Automatik.

Gruß
Pierre
05.04.10 21.09
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kardanwelle!?
05.04.10 21.16
Motörhead
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du das könnte das Kardanwellenlager und/oder das Kardanwellengummilager sein? Wenns das wäre, hätte ich Glück, weil ich die noch neu hier liegen hab.
05.04.10 21.26
smeagol
unregistriert

Kenne nur die Kardanwelle als lastabhängige Geräuschquelle!

Ist dann höchstwahrscheinlich das Kreuzgelenk im Eimer!
05.04.10 21.43
Motörhead
unregistriert

cry
05.04.10 21.47
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

getriebehalslager? hatte ich mal lastabhängig.. im sinne von gasgeben/wegnehmen
last im kofferraum würde ich auch mit der kardanwelle in verbindung setzen. hatte ich erst neulich (2 perosnen vorne und voller kofferraum)
heute hab ich die kardan raus udn festgestellt dass ich noch nie so ein jungfräuliches kreuszgelenk in der hand hatte... (allerdings jede menge u-schutz auf eienr seite der welle!!!)
hoffe das wars..

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.04.10 23.21 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hinterachse macht mucken

Impressum