Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Serienventil bearbeitet! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serienventil bearbeitet!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Serienventil bearbeitet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ein bischen ausprobiert.

Sitz ist noch nicht geschnitten.

Mal schauen wie es raus kommt.

Hat da wer von euch auch schon was ausprobiert?

smeagol hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2695.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2697.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG2702.jpg

28.02.10 18.29
Yeti 007

images/avatars/avatar-2040.jpg

Herkunft: Kürten

RE: Serienventil bearbeitet! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smeagol.
Erstmal ein Herzliches Dankeschön für die Beantwortung Meiner zweiten Pn an Dich?!?
Aber jetzt mal zu den Ventilen.Was und wie hast Du das gemacht?
Gruß.Gert.

28.02.10 18.49 Yeti 007 ist offline E-Mail an Yeti 007 senden Beiträge von Yeti 007 suchen Nehmen Sie Yeti 007 in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, Sorry das ich dich vergessen habe! Wer mich besser kennt, ist deinen Kummer gewohnt! biggrin

Hier klick stehen jede Menge Händler darin und dann natürlich die üblichen verdächtigen bei i-bäh!

Habe noch einen Beitrag für dich aufleben lassen, der dir hoffentlich weiterhilft! smile ( Repro´s und Zubehörteile / Erfahrungsaustausch )

Das Ventil habe ich geschliffen und poliert! Warum fragst du?
28.02.10 22.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Serienventil bearbeitet!

Impressum