Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein erster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

mein erster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hier ist mein Neuerwerb ein olympia A . 3. hand , 20 monate Tüv , 67 000 km

Gruß hugo

zündihugo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0948.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0950.jpg

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
23.03.10 14.16 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

Themenstarter Thema begonnen von zündihugo
RE: mein erster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mehr.

zündihugo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0956.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG0206.jpg

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
23.03.10 14.21 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
Coupe 69

images/avatars/avatar-1754.gif

Herkunft: Büdingen/Hessen

RE: mein erster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hugo,
Na der is ja klasse, viel Spass damit.
Hab auch einen Olympia A, vielleicht
sieht man sich mal auf einem Treffen. klatsch

*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Super und das bei mir um die Ecke... ist das ein 1.1er oder ein großer?!? Sieht super aus, ich könnte mir sowas sogar als Alltagsauto vorstellen, nur im Winter fänd ich das dann zu schade...

GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
24.03.10 07.00 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Aaaaahhhndi ; schau Dir doch mal das 3. Foto an, da sieht man doch den ( kleinen) Motor.
heartpump -lich willkommen, Zündihugo; schickes Auto hast Du da Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein erster

Impressum