Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye Kadett aus Finnland für 23900€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Kadett aus Finnland für 23900€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Rallye Kadett aus Finnland für 23900€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Sehr schöner Wagen, aber auch ein stolzer Preis! In einem Forumsbeitrag hatte ich über die Wertsteigerung beim Kadett gelesen, aber ich wusste nicht das es solche Steigerungen gibt. Es handelt sich wohl um einen Liebhaberpreis?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=3

Grüße

MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis kommt eher von der Historie.
Auto wurde aber schon hier gepostet: jemand an Weihnachten leer ausgegeangen?
12.01.10 13.22
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Themenstarter Thema begonnen von Neurotiker
Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Anzeige schon eingestellt wurde hatte ich nicht bemerkt- entschuldigung. Ich wollte den Fund nur allen zugängig machen- kadettblimo war eben schneller.
Gruß

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Rallye Kadett aus Finnland für 23900€

Impressum