|
 |
Temperaturfühler abgerissen |
nilsconfact
Herkunft: Raum Koblenz
 |
|
Temperaturfühler abgerissen |
 |
Guten Tag allerseits,
neues Problem... Ich hab mir eben den Temeraturfühler abgerissen beim Versuch ihn rauszudrehen. Natürlich ist er auf gleicher Höhe mit dem Zylinderkof abgrissen und hab keine kleine Ecke o.ä wo man dran anzetzen könnte. HAt das jemand schon mal gehabt oder kann mir sagen wie ich den restlichen Fühler aus dem Kopf rausbekommen. zum Glück leckt es nicht..
|
|
14.03.10 14.35 |
|
|
|
ausbohren,aber so,daß das Gewinde nicht beschädigt wird....versuch mal erst ein kleineres Loch reinzubohren und eine kleine Torxnuss reinzuklopfen und dann auszudrehen....nim aber BITTE keunen Linksausdreher,denn die sind konisch und drücken das Massing noch mehr ins Gewinde...wenn der Linksausdreher abreisst bekommst Du den nurnoch mit einem Wiediabohrer raus....
|
|
14.03.10 18.03 |
|
|
|
Hi , genau hatt ich letztens auch mit dem Ausbohren klappt ganz gut , habe dann aber mit nem Gewindeschneider den Rest rausgeholt , durch das weiche Messing gings ganz gut.
Nur wie schon erwähnt pass auf das das Gewinde heil bleibt.
Ist aber keine große Sache.
|
|
14.03.10 23.12 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
das gewinde im kopf ist konisch!
wenn du also mit einem gewindeschneider die reste rausholst, schneid nicht zu tief, sonst hast du ein gerades gewinde und das prinzip, wie der fühler abdichtet haut so nicht mehr hin.
könnte mir als lösung dann noch vorstellen, den neuen Geber mit teflonband abzudichten.
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
15.03.10 00.15 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
RE: Temperaturfühler abgerissen |
 |
Habs mal mit einem Dreikantschaber geschafft den ich leicht ins Messing geklopft habe
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
15.03.10 12.24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|