Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Innenkotflügel selbst basteln, hat jemand das schon gemacht und ne Schablone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenkotflügel selbst basteln, hat jemand das schon gemacht und ne Schablone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

Innenkotflügel selbst basteln, hat jemand das schon gemacht und ne Schablone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mit gern die Lokari.de Inneknotflügel kaufen, sind mir aber doch zu teuer.
Jetzt will ich selbst welche basteln aus nem Speissfaß, hat vielleicht jemand das schon gemacht und ne Schablone dafür?

Danke
10.12.09 17.37 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Zumal die Lokari Innenkotflügel aus Blech sind.
Kunststoff wäre da schon das bessere Material.

Ich glaub es gab da auch schonmal eine Bastelanleitung mit Tips...

MfG
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
10.12.09 18.21 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch mal den "kiemencoupe", er hat in diesem Beitrag von seinen selbstgebauten Innenkotflügeln aus Mörtelkübeln berichtet.
10.12.09 20.30 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Zitat:
Original von Kolbenfresser
Hi!

Zumal die Lokari Innenkotflügel aus Blech sind.
Kunststoff wäre da schon das bessere Material.

ist aus Alublech.
da gibts nichts dagegen einzuwenden.

10.12.09 20.49 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Caravan67
Alltagsfahrer

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Groß-Umstadt

Werde meine nächsten auch selber basteln!
Die Lokaris für´n B-Kadett passen beschissen..... evil

Gruß
Norman

Zweiräder: SR 500 und einen Zündapp-Roller N 50, `35 Opel Damen-Fahrrad;
10.12.09 22.11 Caravan67 ist offline E-Mail an Caravan67 senden Beiträge von Caravan67 suchen Nehmen Sie Caravan67 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

recht haste, norman!
habe mir das auch angetan. bis der mist anständig gepasst hat, war der samstag vormittag vorbei. dann zum tüv, der bemängelte, daß vorn am "spoiler" eine scharfe kante sei, an der man sich verletzen könnte. nach haus, krempel wieder rausoperiert und modifiziert und, ach sch...
die nächsten werde ich aus hartschaumplatten selbst anfertigen. gibt's im baumarkt und ist bei meinem kadett hinten verbaut. spitze.
11.12.09 12.37 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Aber wofür nochmal hinten? Da sind doch garkeine Hohlräume... vorne machts absolut Sinn!

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
11.12.09 13.08 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
holyday
Benzinschnüffler

Herkunft: Kreis Limburg / Weilburg

Lokari bietet solche Kantenschutzprofile mit Fett gefüllt an.
Habe mal nach solchen Profilen geebayt und mir welche ohne Fettfüllung bestellt.
Mal gucken wie die passen.
Wenn gut werde ich die mit Mike Sanders Fett füllen und aufstecken.
Damit sollte der Radlauf dann von außen nichts mehr abbekommen

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

Zitat:
Original von Aaaaahhhndi
Aber wofür nochmal hinten? Da sind doch garkeine Hohlräume... vorne machts absolut Sinn!

...aber spritz- und steinschlagschutz brauchst du hinten auch, deswegen gammeln auch radläufe, endspitzen und rahmenkopf hinten, gelle?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von polifax: 13.12.09 13.11.

13.12.09 13.10 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Nöö habe alles metallisch blank mit schön viel Fertan, Rostschutzhaftgrund, Steinschlagschutz überlackierbar satt, 2K Lack in Wagenfarbe. Könnt ich jederzeit ablecken, sieht aus wie neu.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
17.12.09 13.10 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Armando

Themenstarter Thema begonnen von Armando

Hallo holyday
sag mal bescheit wenn Du die Gummis hast und wie die passen. Wenns gut ist bitte mit Auktionsnummer.

Schönes Wochenende
19.12.09 13.04 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Hier gibt es Innenkotflügel aus GFK und andere Teile,

http://www.rennsportschmiede.de/

unter Teile und Zubehör

Karosserieteile.

Gruß Steffen

Ich lese nur noch :-)
19.12.09 13.46 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Innenkotflügel selbst basteln, hat jemand das schon gemacht und ne Schablone?

Impressum