Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » L-Der Lautlose stellt sich vor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen L-Der Lautlose stellt sich vor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

L-Der Lautlose stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde des Kadett B und Olympia A !!

Möchte mich kurz bei Euch vorstellen.
Bin 43Jahre und seit 11/2000 im Besitz eines Kadett B Coupé 1.2S
Automatik,dass Fahrzeug ist Erstzulassung 1971 und aus erster
Hand.
In der Zeit von 11/2000 bis 9/2002 habe ich den Wagen einer
umfassenden, und gründlichen Kur unterzogen.
Im September 2002 hat der Kadett dann problemlos das H-Kennzeichen
bekommen.
Seit Oktober 2002 nutze ich dieses Gerät als Winterfahrzeug.
In den sieben Jahren habe ich ca: 52500 Kilometer, fast ohne
Probleme abgespult.
Rost ist seit der Instandsetzung kein Thema mehr, die Gesamt-
laufleistung beträgt zur Zeit ca: 182000 Kilometer.
Bislang war ich bei der Fehlersuche etc. immer Einzelkämpfer.
Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit großen Interesse mit.
Wünsche Euch allen viel Spaß mit euren Oldtimern.

Es grüßt L-Der Lautlose hut

PS. Das Foto ist von Oktober 2009

L-Der Lautlose hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kadett_B.jpg

20.11.09 18.52 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heartpump willkommen im forum hier

schönes autogefällt mir gut Top aber das des ein winterauto ist ist doch ein spass oda?

grüsse

MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum. Sieht echt gut aus, auf dem Bild!
20.11.09 19.43
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Willkommen hier in Forum.

Gruß Stephan headbanger
20.11.09 20.02 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Ui , endlich noch ein Gütersloher!
Grüsse Dich, Wink 2
kann das sein das ich dein Wagen schon mal ab und zu durch mein Dorf (Marienfeld) fahren gesehen habe !

Aber das mit dem Winterauto ist doch wohl ein Schreibfehler !

images/avatars/avatar-1636.jpg

Herkunft: Warburg 34414

Hallo !

Endlich mal einer bei mir um die Ecke !

Hab aber bis ab und zu mal ne graue Limo ( zwischen Altenbeken / Wilebadessen ) schon seit ewigkeiten keinen B- Kadett mehr in meinem Fahrradius Paderborn / Kassel gesehen gesehen !

Die Rambo-Zeit ist mit diesem Forum bei Dir 100% vorbei ! Gruß Marcus

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

RE: L-Der Lautlose stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, mal wieder einer aus dem Kreis klatsch
Es grüßt Sven aus Harsewinkel smile

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Ahoi ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und herzlich willkommen hier bei uns !

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: L-Der Lautlose stellt sich vor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Forum und alles gute aus der Domstadt Paderborn.

Gruß
Stefan

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Themenstarter Thema begonnen von L-Der Lautlose

Danke für die Willkommensgrüße an alle! erfreut

Sooooo viele hier aus OWL und Umgebung, einfach
klasse! smile

Es grüßt Euch
L-Der Lautlose

@CpFuture
Hallo!
Das mit dem Winterauto war kein Spaß!
Mit Eiskratzer und guten Winterreifen ist das kein
Problem.
ABS, ESP etc. brauche ich nicht.
Im letzten Winter waren hier in NRW zeitweise
-23Grad, der Wagen lief wunderbar.
Es Grüßt L-Der Lautlose

@Jones
Hallo,
es kann sein dass Du meinen Wagen schon in
Marienfeld hast fahren gesehen.
Bei mir in Herzebrock-Clarholz fahren noch 2 B-Kadetten.
Ein Kiemencoupè, weiss mit den großen Rückleuchten,
Baujahr ca: 1969 seit 2008, und ein F-Coupè von 1972
mit Schaltgetriebe, ebenfalls rot seit 2009.
Bei mir in H.-Clarholz gehören die B-Kadetten zum normalen
Straßenbild. smile
Viele Grüße nach Marienfeld
L-Der Lautlose

@B-Limo´72
Hallo!
Warburg sind ca: 100 Fahrkilometer, bin aber auch
gelegentlich im schönen Sauerland unterwegs.
Die Firma O.T.R. in Bad Arolsen ist für Dich ja um die
Ecke. Top
Viele Grüße ins schöne Sauerland von L Dem Lautlosen

@KadettB LF Limo
Hallo Sven!
Habe im September einen Kadett B 1,1S LS Super, 2türige
Fließhecklimosine mit Automatikgetribe als Schlachtfahrzeug
erstanden.
Wenn Dir Fließheckteile fehlen melde Dich per PN.
Grüße auch nach Harsewinkel
L-Der Lautlose

@Olydriver
Habe schon Ewigkeiten keinen Olympia A mehr
gesehen.
Grüße in die schöne Domstadt Paderborn
L-Der Lautlose
23.11.09 16.27 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Aha , das schöne Herzebrock.
Die wiesse Kieme aus Herz.Cl. stand wohl letztens mit besitzer inne Zeitung (Glocke), hat der Rentner wohl schön restauriert! Netter Bericht! . Hatte mich erst erschrocken als ich die Zeitung aufschlug! (hä meine Kieme dachte ich!!!) kopfkratz . Habe nämlich noch ne weisse Bis Kieme in Herzebrock inne Scheune stehen!
Das dein Kadett im Winter gut funktioniert ist klar. So sind sie die Bertas, aber der kommende Rost würd mir sorgen machen. Aber du sagst sei kein Problem! Nur wie lange! .. Gruss , vielleicht sieht man sich mal. !
P.S. 5.12. Jahresabschluss beim Smeagol in DO. ! Top

Herkunft: Österreich

Vorbei mit Einzelkämpfer willkommen hier im Forum. Wink 2

Sehr schöner Wagen aber als Winterauto würde mir das Herz bluten biggrin

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Neue Mitglieder » L-Der Lautlose stellt sich vor

Impressum