Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Sandstrahlen im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sandstrahlen im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica1979

images/avatars/avatar-2181.jpg

Herkunft: Duisburg

Sandstrahlen im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Die Font von meinem B-Kadett (ist abgetrennt) muss gesandstrahlt werden.

Kennt jemand im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal jemanden, der das gut und zu nem fairen Preis macht?

Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

Viele Grüße

Jessica

images/avatars/avatar-1854.jpg

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JWD
Jansen-Dietz GBR
Strahltechnik in der Fahrzeugrestaurierung
Klöttschen 46
45468 Mülheim an der Ruhr
Tel. 0208 / 473812
Fax. 0208 / 3775714
Mobil.0172 / 7112057
E-Mail: JWD-Jansen-Dietz@t-online.de

Hab da mal Felgen strahlen lassen für 15 € das stück,
kann nicht meckern

Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

RE: Sandstrahlen im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo- hätte noch eine Adresse in Recklinghausen- bei Bedarf einfach melden.
Gruß

stevie
TÜV-Bezwinger

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Düsseldorf

sandstrahlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Kotflügel hab ich in Kettwig (vor der Brücke) strahlen lassen.
Bei Interesse suche ich dir die Adresse raus.

Stefan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Sandstrahlen im Raum Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln / Wuppertal ???

Impressum