Moin Moin |
HondaDax
Herkunft: Hamburg
 |
|
Hallo Leute
Ich bin der Hagen, 16 Jahre alt, auch Hamburg
Ich fahre ne Honda Dax (selbst neu auf- und umgebaut) als 125er, und sonst will ich schon seit ich 8 bin nen Kadett haben
Möchte mich hier nur informieren und vielleicht Tipps finden, denn im Frühjahr soll es soweit sein.
|
|
18.11.09 21.40 |
|
|
B-Limo´72

Herkunft: Warburg 34414
 |
|
Hallo !!!
Dann soll´s wohl ne komplett Resto werden ?! Wenn du jetzt schon suchst !
Hast du schon ein bestimmtes Modell im Auge ?
Gruß nach Hamburg ( da will meine Floristin im Frühjahr hinziehen
)
Marcus
__________________ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
|
|
18.11.09 21.51 |
|
|
HondaDax
Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Hey, ne ne komplett Restauration wirds nicht werden
Eher nen Oldschool Umbau,
aka Tiiiief,Breite ATS Classics, Weißwandreifen, Lack irgendwas Mattschwarzes in Verbindung mit nem kräftigen Rot, Nebelscheinwerfer etc..
Modell hab ich mir noch keines ausgesucht, ich war eigentlich immer in den C Kadett verliebt, aber mit der Zeit fand ich den B doch immer Attraktiver
Wenn ich einen finde wäre ein Caravan am besten, weil ich damit mein Moped zu diversen Treffen fahren möchte. Ansonsten ne Limo, Coupé sagt mir net so zu. Ich suche so früh schon, weil ich an meinem Moped gesehen habe, wie zeitintensiv so ein Umbau bzw die Restauration einzelner Teile sein kann, und ich möchte nicht an meinem 18ten / 17ten mit Führerschein dastehen, und ohne Auto.
Ich habe gerade im Angebotsbereich Motoren entdeckt, davon werde ich mir erstmal einen unter die Finger reißen und schrauben üben
|
|
18.11.09 22.00 |
|
|
Vertriebener
Grenzgänger

Herkunft: Netphen im Siegerland
 |
|
Moin,
Kombis sind rar gasät - aber Deine Dax passt auch bei der Limo in den Kofferraum (musst halt die Lenkerenden runter klappen...).
Viel Erfolg bei der Suche und Grüße aus dem Siegerland!
__________________ Gelenkte Achsen treibt man nicht an!
|
|
19.11.09 07.16 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
Hallo und willkommen auch aus Österreich!
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
19.11.09 08.33 |
|
|
|