Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zündschloss und Lenkrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündschloss und Lenkrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ute & Paul Blau

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Kamener Kreuz

Zündschloss und Lenkrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weia...

gestern ist der Zündschlüssel abgebrochen - wie ist ne andere Geschichte -

die Ersatzschlüssel passen nur in der Tür, aber nicht im Zündschloss, wie ich feststellen musste (sehen aber irgendwie gleich aus wie der abgebrochene Zündschlüssel ??!?)

der erste Versuch, aus den Schlüsselbruchstücken einen nachzufertigen ist fehlgeschlagen. Nachbesserung ebenfalls. Ergo muss ich mich mit dem Gedanken anfreunden, ein neues Zündschloss einzubauen (weia...) - so ich denn eins bekomme.

Und da wir gerade dabei sind: Ein neues gutes Lenkrad wäre auch nicht schlecht.

Ich habe hier noch eine Lenksäule vom 66er - aber macht das Sinn, die jetzt auseinanderzurupfen? Vielleicht hat ja noch jemand ein Zündschloss in der Ecke oder weiß, wo es eins gibt - die rosten ja nicht so schnell weg.. ;-)

Danke für die allgemeine Hilfsbereitschaft. Lenkrad und Zündschlösser sind nun vor Ort - nun muss ich noch mein Glück mit dem Umbau versuchen.

Alles funktioniert wieder perfekt - Paule läuft wieder brav - und Zündschlüssel sind in ausreichender Menge vorhanden.

03.11.09 16.48 Ute & Paul Blau ist offline E-Mail an Ute & Paul Blau senden Homepage von Ute & Paul Blau Beiträge von Ute & Paul Blau suchen Nehmen Sie Ute & Paul Blau in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ute & Paul Blau: shicedrag YIM-Name von Ute & Paul Blau: strengesmaedchen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Zündschloss und Lenkrad

Impressum